10 Folgen, Folge 1–10

  • Folge 1
    Father Nicholas steht vor einem echten Problem: Der Papst ist beim Versteckspielen verlorengegangen. Damit keine Gerüchte aufkommen, entschließt sich Nicholas dazu, ein Double zu engagieren. Den Zuschlag erhält schließlich ein Jude aus New York, der den Job so großartig erfüllt, dass sich Nicholas am Ende ernsthafte Gedanken machen muss, ob er den echten Papst überhaupt noch suchen sollte … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2006MTV
  • Folge 2
    Nicholas trennt dem Papst beim Haarschneiden versehentlich den Kopf ab und muss ihn schleunigst wieder annähen, bevor ein für seine extremen Wutausbrüche bekannter Diktator zu einer Papst-Audienz erscheint. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2006MTV
  • Folge 3
    Father Nicholas wird zum Wrestling-Helden, weil er versehentlich den Special-Guest für den Papst-Geburtstag, Ivan den Unbesiegbaren, ausknockt. Nicholas genießt den Ruhm in vollen Zügen, bis Ivan aufwacht und ihn zu einem zweiten Kampf, der blutigen Revanche, herausfordert. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2006MTV
  • Folge 4
    Nicholas verursacht beim eitlen Versuch, die sexy TV Journalistin Schwester Penelope zu beeindrucken, eine mittelschwere Katstrophe in ‚Popetown‘. Mit Penelope, Schwester Marie und dem Papst eingesperrt, versucht Nicholas alles, um sich und seine Mitmenschen zu retten, bevor alles publik wird und die weltweiten Medien ihn verhöhnen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2006MTV
  • Folge 5
    Der Papst ist besessen und Father Nicholas muss all’ seinen Mut und Glauben aufbringen um ihm zu helfen. Dabei realisiert er nicht, dass der Papst nur von den Bienen besessen ist und er einfach das Nest entfernen muss, um dem Problem Herr zu werden. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2006MTV
  • Folge 6
    Um in Übung zu bleiben, gründet Nicholas das ‚Popetown‘ Fussballteam. Als er herausfindet, dass Schwester Marie ein wahres Naturtalent ist, muss er sie davon überzeugen, sich als Mann auszugeben, damit sie im Team mitspielen kann. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2006MTV
  • Folge 7
    Nicholas Mutter besucht ihren Jungen in Popetown in der Hoffnung, ein bisschen Ruhe und Entspannung für ihr schwaches Herz zu erfahren. Ersterer ist schockiert, als sich seine Mutter in Richter, den Wachmann der Schweizer Garde verliebt. Zum Glück ist der Papst wegen seiner Nylon-Kleidung elektrisch aufgeladen. Zu Nicholas Freude entlädt sich sein Chef an seiner Mutter, die daraufhin eine Herzattacke erleidet und deshalb von einer Affäre mit Richter absehen muss. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2006MTV
  • Folge 8
    Father Nicholas hat die Nase voll davon für den Papst den Laufburschen zu spielen und sucht deshalb die Personalabteilung in ‚Popetown‘ auf um nach der Beschreibung zu seinem Job zu fragen. Außerdem macht er vor Ort eine Reihe von Tests, die belegen, dass Nicholas sofort zum Kardinal befördert werden müsste. Die amtierenden Kardinäle sehen das aber anders und so wird Nicholas zum persönlichen Assistenten von Bruder Modo ernannt – ein lebensgefährlicher Job! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2006MTV
  • Folge 9
    Marie und Nicholas müssen ‚Popetown‘ verlassen, weil der Popewagen, den sie bald für einen Massenevent brauchen, ausversehen gelb angemalt wurde. Außerhalb der eigenen Mauern stoßen sie unglücklicherweise auf ein paar Kriminelle und das Papstmobil wird geklaut. Werden die Beiden es schaffen, den Wagen noch vor der anstehenden Kundgebung wieder zurückzubringen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2006MTV
  • Folge 10
    Father Nicholas hat seit seiner frühen Kindheit große Angst vor Pferden und ausgerechnet er soll die guten Tiere für einen ‚Derby Day‘ einreiten. Clever wie er ist, gibt er die Aufgabe an Schwester Marie weiter, die aber Allergie-bedingt ausfällt. Es liegt also in Nicholas Verantwortung, das Derby nicht platzen zu lassen. Wird er es schaffen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2006MTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popetown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…