Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1965) am

    Es gibt ja tatsächlich eine DVD für diese Serie / Prequel, auch wenn nur auf Englisch. Allerdings leider auch nur die ersten 10 Folgen. Weiß irgend jemand wo man die vor allem die Folgen 17-20 herbekommen könnte?
    • (geb. 1963) am

      Tja, das wußte ich allerdings nun auch nicht, daß ein Prequel von "Bonanza" entstanden ist. Glaube auch nicht, daß die Serie hierzulande gesendet wird. Western-Serien sind ja leider out (was ich allerdings nicht so ganz verstehen kann). Da kann man nur evtl. auf "Premiere" hoffen. Eine Mini-Serie namens "Unsere kleine Farm" lief auch vor ca. 1 Jahr versteckt im "Disney Channel" und wird wahrscheinlich wohl auch nicht im Free-TV gesendet werden...
      • (geb. 1971) am

        Dem kann ich nur zustimmen. Die Reihe wurde zwar in den USA schon nach einer Staffel wieder abgesetzt, könnte dem deutschen Publikum aber dennoch gefallen.
        • (geb. 1960) am

          Da scheinen sich die Produzenten ja einmal richtig Mühe
          gegeben zu haben in Bezug auf Ähnlichkeit der Darsteller
          mit den Originalen und der in der Originalserie angedeuteten
          Vorgeschichte. Wenn die Fernsehsender nicht in der Lage sind, die doch immer noch riesige Bonanzafangemeinde
          als treue Zuschauer auszuloten, dann bringt die Serie doch
          bitte als DVD auf den Markt, das gleiche gilt für die britische
          Serie Hornblower, aber bitte auf deutsch !!!!!
          • (geb. 1971) am

            Es gibt also ein Prequel von Bonanza und niemand hierzulande weiß davon.
            • (geb. 1967) am

              Auja wäre fein, diese neue Serie im deutschen TV zu sehen!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ponderosa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Ponderosa-Fans

              Auch interessant…