Ponderosa

    Ponderosa

    USA 2001–2002 (The Ponderosa)

    Ponderosa erzählt die Vorgeschichte zu Bonanza. Im Mittelpunkt stehen Ben Cartwright und seine drei Söhne im Alter zwischen 21 und 17.

    Ponderosa – Community

    Stefan (geb. 1963) am 02.12.2007: Tja, das wußte ich allerdings nun auch nicht, daß ein Prequel von "Bonanza" entstanden ist. Glaube auch nicht, daß die Serie hierzulande gesendet wird. Western-Serien sind ja leider out (was ich allerdings nicht so ganz verstehen kann). Da kann man nur evtl. auf "Premiere" hoffen. Eine Mini-Serie namens "Unsere kleine Farm" lief auch vor ca. 1 Jahr versteckt im "Disney Channel" und wird wahrscheinlich wohl auch nicht im Free-TV gesendet werden...
    Carlo (geb. 1971) am 28.08.2006: Dem kann ich nur zustimmen. Die Reihe wurde zwar in den USA schon nach einer Staffel wieder abgesetzt, könnte dem deutschen Publikum aber dennoch gefallen.
    Wolfgang (geb. 1960) am 02.07.2006: Da scheinen sich die Produzenten ja einmal richtig Mühe gegeben zu haben in Bezug auf Ähnlichkeit der Darsteller mit den Originalen und der in der Originalserie angedeuteten Vorgeschichte. Wenn die Fernsehsender nicht in der Lage sind, die doch immer noch riesige Bonanzafangemeinde als treue Zuschauer auszuloten, dann bringt die Serie doch bitte als DVD auf den Markt, das gleiche gilt für die britische Serie Hornblower, aber bitte auf deutsch !!!!!
    Carlo (geb. 1971) am 26.04.2006: Es gibt also ein Prequel von Bonanza und niemand hierzulande weiß davon.
    Doyle (geb. 1967) am 15.06.2004: Auja wäre fein, diese neue Serie im deutschen TV zu sehen!

    Ponderosa – News

    Cast & Crew