Pompidou
GB 2015–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Pompidou kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pompidou und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pompidou (Matt Lucas) ist ein älterer und überaus schräger Aristokrat. Dessen beste Zeit liegt allerdings bereit hinter ihm, sein Anwesen ist schon längst dabei, vor sich hin zu bröckeln. So lebt Pompidou inzwischen in einem alten Wohnwagen, der auf seinem Grundbesitz abgestellt ist. Mit ihm leben Hove (Alex MacQueen), Pompidous treu vor sich hinleidenden Butler, sowie Marion, eine elegante Afghanen-Hündin.
In jeder Episode stehen Pompidou und Hove vor neuen Herausforderungen, sei es der Diebstahl einer unbezahlbaren Schüssel, die einst ihnen gehörte oder auch der Versuch, einen lebendigen Vogel daran zu hindern, sein Nest in Hoves Bauch anzulegen, nachdem er in seinen Mund geflogen ist. (Text: RD/BK)

Cast & Crew

Dies & das

In alter „Mr. Bean“-Manier sagt Pompidou in der Serie kein Wort, sondern verständigt sich nur mittels Gestik und Mimik.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pompidou online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…