Polonius Fischer
D 2008–2010
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
II: Hinter blinden Fenstern / I: Todsünde
Füge Polonius Fischer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Polonius Fischer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Polonius Fischer war früher einmal ein richtiger Mönch. Aber seit 14 Jahren hat er diese Art der Suche nach Gott hinter sich. Denn als Gott nicht zu ihm gesprochen hat, hat er die Mönchskutte von einem Tag auf den anderen abgelegt und das Kloster verlassen. Aber Christ ist Fischer dennoch geblieben. Nur eben ein seltsamer. Doch auch mitten im Leben hat er keine Antwort auf seine Fragen gefunden. Nun ist Fischer schon lange Kriminalkommissar und fragt sich doch noch immer: Was ist der Ursprung von Gut und Böse in jedem einzelnen Menschen? (Text: ZDF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polonius Fischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…