Deutsch synchronisierte Folgen – Staffel 4, Folge 1–27

Deutsch synchronisierte Folgen/deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
Staffel 4 von „Polizeibericht“ startete am 16.03.2007 bei 13th Street.
  • Staffel 4, Folge 1
    Bei einem Einsatz werden zwei Polizisten erschossen. Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon setzen alles daran, die Witwen der beiden zu unterstützen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 2
    Ein Mörder hat ein Blutbad angerichtet und seine beiden Opfer regelrecht abgeschlachtet. Sergeant Friday und Officer Gannon nehmen die Ermittlungen auf und sind bald einem Verdächtigen auf der Spur. Dieser entpuppt sich als begeisterter Leser von Erzählungen, die sich mit den unterschiedlichsten Todesarten beschäftigen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 3
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon nehmen einen Einbrecher fest. Außerdem können sie seine Beute im Wert von 25.000 Dollar sicherstellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 4
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon müssen sich mit einem geistig gestörten Mann auseinandersetzen. Außerdem sehen sie sich mit dem Opfer eines brutalen Angriffs konfrontiert. Doch für den Mann kommt jede Hilfe zu spät. Er liegt im Sterben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 5
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon nehmen einen Mann fest. Er wird verdächtigt, einen Diebstahl begangen zu haben. Wie sich bald herausstellt, ist das jedoch längst nicht alles: Der Mann ist außerdem ein Fälscher und ein Bigamist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 6
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon nehmen einen Drogendealer fest. Ihre weiteren Ermittlungen in diesem Fall führen die beiden Polizisten zu einer Hippiekommune. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 7
    In einem Mordfall hilft Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon das frühere Rauchverhalten des Opfers bei ihren Ermittlungen weiter. Nun stehen sie kurz davor, den Tatverdächtigen zu schnappen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.200813th Street
  • Staffel 4, Folge 8
    Eine Jugendliche wird vermisst. Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon machen sich auf die Suche. Schon bald stoßen sie auf eine ungewöhnliche Spur. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.200813th Street
  • Staffel 4, Folge 9
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon ermitteln gegen drei Einbrecher. Doch ihre Nachforschungen in diesem Fall geraten ins Stocken. Die Hürden der Bürokratie scheinen unüberwindbar. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.200813th Street
  • Staffel 4, Folge 10
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon stehen massiv unter Zeitdruck. Sie müssen es schaffen, einen 14 Jahre alten Fall aufzuklären, bevor der vermutliche Täter aus dem Gefängnis entlassen wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.200813th Street
  • Staffel 4, Folge 11
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon untersuchen eine Reihe von Raubüberfällen. Während ihrer Ermittlungen ertappen sie prompt eine jugendliche Gang bei einem Einbruch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.200813th Street
  • Staffel 4, Folge 13
    Ein ehemals drogenabhängiger Mann macht Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon große Sorgen. Sie befürchten, dass er rückfällig geworden ist und machen sich auf die Suche nach ihm. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 14
    Eine Serie von Überfällen auf ältere Menschen ruft Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon auf den Plan. Es beginnt die Jagd auf eine Verdächtige, die sich bei ihren Opfern als äußerst hilfsbereit ausgibt. (Text: Sky)
  • Staffel 4, Folge 15
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon erreichen mehrere Anrufe aus einem alten Mietshaus. Dort soll sich ein Mord ereignet haben. Die beiden Ermittler machen sich sofort auf den Weg. Doch sie haben keine Ahnung, was sie dort wirklich erwartet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 17
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon freuen sich schon auf ein stressfreies und erholsames Wochenende. Doch dann kommt alles anders. Die Ermittler werden in ihrer Ruhe durch mehrere Zwischenfälle gestört. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 18
    Die Ermittler Joe Friday und Bill Gannon sind dem Chef einer Fabrik auf der Spur. Diese stellt gefährliche Drogen her, die bereits großen Schaden angerichtet haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 19
    Eine Bande Hundediebe geht immer nach dem gleichen Schema vor. Sie stehlen die Tiere und streichen dann die ausgesetzte Belohnung für die Rückgabe ein. Sergeant Friday und Officer Gannon wollen den Gangstern das Handwerk legen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 20
    Eine junge Frau wird an einem Pier tot aufgefunden. Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon sollen die Identität der Toten ermitteln. Keine leichte Aufgabe für das Duo. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 21
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon sind einem Fälscher auf der Spur. Tatsächlich gelingt es ihnen, den Mann zu schnappen. Doch die Vernehmung des Verbrechers gestaltet sich schwieriger als gedacht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 22
    Sergeant Joe Friday möchte sich weiterbilden und besucht deshalb eine Abendschule. Doch als er einen Klassenkameraden während einer Schuldstunde verhaften muss, bricht eine schwere Zeit für den Ermittler an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 23
    Kein einfacher Fall für Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon: Sie sollen Nachforschungen über zwei Privatdetektive anstellen. Den beiden Männern wird vorgeworfen, einem toten Mann 800 Dollar gestohlen zu haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 24
    Eine wütende Ehefrau beschuldigt ihren vorbestraften Mann, mehrere Raubüberfälle begangen zu haben. Kein leichter Job für Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon: Sie müssen herausfinden, ob die Frau die Anschuldigungen nur aus Rache erfunden hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 25
    Ein gewiefter Gangster, der bereits mehrere Safes geknackt hat, hält die Polizei auf Trab. Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon machen sich auf die Jagd nach dem ausgefuchsten Dieb. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 26
    Eine Serie von Verbrechen ruft das eingespielte Duo Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon auf den Plan. Nicht nur ein bewaffneter Banküberfall, sondern auch zwei Morde müssen aufgeklärt werden. Die beiden haben mit ihren Ermittlungen alle Hände voll zu tun. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.200713th Street
  • Staffel 4, Folge 27
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon stehen vor einem Rätsel. Ein Alkoholiker gibt an, ihm wäre das Geld geklaut worden, das er kurz zuvor auf der Straße gefunden hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.200713th Street

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polizeibericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…