Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1970) am

    Dem stimme ich auch zu . Das es die Serie bei uns es nicht auf DVD geschafft hat ist eine Schande
    • (geb. 1980) am

      Hallo es wäre super wenn man mal wieder Police Rescue im TV sehen würde. Leider kommen die besten Sererien ja immer zu kurz.
      • am

        Ich habe gerade hier nach dieser Serie geschaut,weil ich Sie früher sehr gern geschaut habe und dabei habe ich meinen Namen und Geburtsjahr entdeckt,komisch. Auf dieser Seite war ich heute aber zum ersten mal.
    • (geb. 1965) am

      Einfach genial die serie
      • (geb. 1971) am

        Stimme ich voll zu.
        Nur schade, dass es die Serie noch nicht auf DVD gibt.
      • (geb. 1982) am

        Doch die Serie gibts auf DVD. Allerdings in Australien. Hab auf Amazon einen Händler gefunden, der in USA sitzt und den Australienimport (Region 0!) vertreibt. Einfach mal Police Rescue eingeben.
    • (geb. 1972) am

      So geil, dass die Police Rescue jetzt auf AXN läuft. Kann ich sogar auf Englisch gucken. PR forever
      • (geb. 1978) am

        Hi,
        ja es gibt die Serie auf DVD allerdings nur auf englisch. Zu Bestellen in Australien ab 49,- AUD(Australische Doller) ohne Zoll gebühr! Bei ebay vielleicht auch billiger.
        Gebt bei Google einfach Police Rescue DVD ein und dann bekommt Ihr alle ANGEBOTE!
        Ich hoffe das hilft Euch weiter.
        Tschüß
        Lina
        • (geb. 1985) am

          Hallo.
          Weiß jemand ob es DVD''s der Serie oder irgendwo Wiederholungen gibt?
          Ich habe diese Serie soooo sehr geliebt und vermisse sie richtig. -) Immer spannend und einfach nur genial.
          • (geb. 1974) am

            Ich finde es schade da Police Rescue das letzte mal 1999 in vox gezeigt wurde und der film auch vor jahren in rtl2 das lezte mal gezeigt wurde. Es werden immer die gleichen serien hundertmal wieder holt aber eine serie sie so toll ist wird nicht gezeigt und dann nur ein paar volgen wann wird entlichmal gezeigt. Auch wenn ihr dafür nicht zuständig seit könnte man die mails weiterleidern an die leute die die entscheidungen machen wann ein serie gezeigt wird.
            • (geb. 1982) am

              Hi Flo,
              meinst Du vielleicht die Serie "Notruf California"? Die kam, als ich sie gesehen habe, immer vormittags auf RTL. Die beiden waren glaube ich Rettungssanitäter.
              Police Rescue habe ich immer gern gesehen, die Serie verband Action mit Drama und war immer spannend. Könnte durchaus mal wieder gesendet werden.
              • (geb. 1990) am

                Hallo, ich habe eine Frage,
                als ich klein war habe ich mir immer eine Serie angeschaut über zwei Amerikanische Feuerwehr Männer, die immer einen einsatz hatten.
                Leider weis ich nicht mehr wie die Serie hieß.
                Kann sich wer von euch erinnern???
                • (geb. 1980) am

                  Hallo, ich bin ein großer Fan dieser Serie, besonders von Steve Bastoni, der Angel gespielt hat und ich finde es total schade, dass sie nicht mehr wiederholt wird. Kann mir jemand sagen, ob ich DVD´s, VHS oder das Lied irgendwo kaufen kann. Dankeschön und viele Grüße.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…