Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Poldark“ startete am 26.07.2016 bei AXN White.
  • Staffel 1
    Ross überredet Francis, ihm bei der Wiedereröffnung der Kupfermine Wheal Leisure zu helfen. Er gerät in Streit mit George Warleggan, der darüber verärgert ist, dass sich Ross das Geld für die Mineneröffnung bei einer konkurrierenden Bank geliehen hat. Als der Kapitän Andrew Blamey den Wunsch äußert, Verity heiraten zu wollen, verbietet George es, weil Blamey angeblich seine erste Frau getötet hat. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2016Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2015BBC One
  • Staffel 1
    Als die örtliche Mine Wheal Reath von der verwaltung unter Gewaltanwendung geschlossen wird, stehen hunderte von Minenarbeitern einschlißlich Jim von einem Tag auf den anderen ohne Arbeit und ohne Geld auf der Straße. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2016Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2015BBC One
  • Staffel 1
    Ross öffnet seine Mine und die Suche nach einer Kupferader beginnt. Elizabeth bringt einen Sohn zur Welt, doch die Beziehung zu ihrem Ehemann wird immer schlechter. Der junge Angestellte Jim Carter wird beim Wildern erwischt und zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Es gibt Gerüchte über die Beziehung von Ross und Demelza, und ihr Vater besteht darauf, dass sie nach Hause zurückkehrt. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2016Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2015BBC One
  • Staffel 1
    Die Nachricht von Ross’ und Demelzas Hochzeit schockiert Trenwith und Charles’ Belustigung über den Gedanken daran führt zu einem Herzinfarkt. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2016Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2015BBC One
  • Staffel 1
    Der Arzt Dwight Enys kkommt nach Wheal Leisure, um eine Studie über Lungenkrankheiten in der Mine durchzuführen. Ross geht mit den Minenbesitzern eine Allianz ein, um ihre eigene Hütte zu gründen und Warleggans Wucherpreise für Kupfer brechen zu können. George gibt sein ganzes Geld für die Prostituierte Margaret aus und überschüttet sie mit Geschenken, während in Marks Leben eine neue Frau tritt. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015BBC One
  • Staffel 1
    Die Carnmore-Verhüttungsgesellschaft ist ein voller Erfolg und Ross wird mehr und mehr zum Feind von George, in dem er ihn bei einer Auktion für Kupfer überbietet. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015BBC One
  • Staffel 1
    Ross kämpft darum, die Carnmore-Verhüttungsgesellschaft am Laufen zu halten, jetzt da George sich vorgenommen hat, sie zu zerstören. Francis behauptet, Ross habe Verity dabei unterstützt, mit Andrew Blamey abzuhauen. Inzwischen vermutet Mark, dass Dwight und Keren eine Affäre haben. Es gerät eine Kette von Ereignissen in Gang, die tragische Folgen hat und die Sicherheit aller in Nampara bedroht. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015BBC One
  • Staffel 1
    Ein letztes Mal versucht Rossdas Schicksal von Carnmore zu wenden,aber nachdem sie überboten wurden, gibt er das Unternehmen widerwillig auf. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015BBC One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Poldark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…