Kommentare 1–10 von 291

  • (geb. 2000) am

    Liebes Fernsehstudio, ich würde mich freuen wenn Sie die Pokemonserie wieder von Staffel 1 beginnen lassen.
    • am

      Ein wunder wäre, wenn diese Serie mal mit allen restlichen Staffeln ab Staffel 3 veröffentlicht werden würde für DVD oder sogar Blu Ray! Naja bis auf die erschienenden
      • (geb. 2000) am

        Sixx Soll Pokémon zeigen
        • (geb. 1986) am

          Wird es jemals ein Ende von diesem Anime geben?
          • am

            War da nicht was mit Season 14 auf Pro7 Maxx? Habt ihr das hier im wunschliste-Team noch nicht mitbekommen oder war das eine Falschmeldung??
            • am

              Ein wunsch wäre das serena und ash zsm. Kommen
              Also beziehung.
              • am

                Ein wunsch: ich würde es cool finden wenn ash weiterhin mit serena reißen wird auch mit citro und heureka.
                Ich finde die sind ein super team.
                Außerdem finde ich es lustig das serena in ash verknallt ist.
                Auch wenn eine neue region kommt das sie weiterhin zsm. Reißen.
                • am

                  Ps das ist ein wunsch
                  • am

                    Ich würde mich freuen wenn ash weiterhin mit serena,heureka und citro reißen würde denn ich finde das sie ein super team sind und außerdem finde ich es lustig das serena in ash verknallt ist.
                    Auch wenn mal wieder eine neue region kommt das sie auch zsm. eine neue region bereißen. Würde ich cool finde.
                    • am

                      Ich schaue zur Zeit XY und ich muss sagen, es hat sich nicht zum besseren gewandt mit diesen nervigen Sachen wie Team (wir sind ja so cool und kreativ obwohl wir am Ende der Episode von Platscher gen Himmel geschleudert werden) Rocket. Im Gegenteil. Citro nervt mit seinen andauernden Spruch und Ash scheint nach 17 Staffel immer noch so dumm wie Bohnenstroh zu sein, dass er Team Rocket in der dümmsten Verkleidung nicht erkennt und sogar ein Lucario (was bekannter ist als manches legänderes Pokémon) erst mit den Pokédex abscannt bevor er es erkennt. Apropo Team Rocket. Diese Idioten kommen in fast jeder einzelnen Folge vor und sie kotzen mich nur noch an. Lieber möchte ich Team Flare sehen!!! Außerdem sagen sie ihren endlosen Spruch jedesmal wenn sie enttarnt werden.
                      • am

                        Ja du hast recht
                        Mit Team rocket wurde es sogar noch schlimmer
                        Sie verhalten sich sogar noch viel kindischer als sonst ich glaube sogar dass James garnicht böse ist denn in einer Folge von XYhat er freudentränen geheult weil seinn iscalar glücklich war ich will auch Team flare sehen aber es hat auch sehr lange gedauert bis Team plasma in der sSerie vorkam hoffen wir mal das auch Team flare irgendwann mal in die Serie kommen wird mir haben die Episoden der 5 gefallen weil das bisher die einzigen folgen waren in denen Teamrocket was drauf hatten und weil ich fand das die Serie von der Qualität her mega geil aussah

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pokémon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Pokémon auf DVD

                    • DVD-News: Pokémon – Die TV-Serie: Gold und Silber – Staffel 3–5 (20 DVDs) erscheint am 31.05.2024

                    Auch interessant…