Pocket Dragon Abenteuer

    Pocket Dragon Abenteuer

    USA 1998–1999 (Pocket Dragon Adventures)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.04.1999 Super RTL
    Alternativtitel: Pocket Dragon

    Nicht alle Drachen sind große, furchteinflössende Kreaturen, die feuerspeiend und Angst und Schrecken verbreitend durch die Lüfte fliegen. Die „Pocket Dragons“ – so klein, dass sie in eine Jackentasche passen. (Text: Your Family Entertainment)

    Pocket Dragon Abenteuer auf DVD

    Pocket Dragon Abenteuer – Community

    YoYo_Fan_4_Ever am 07.06.2012: Warum läuft diese super Serie nicht mehr auf Super RTL:-(( Diese Serie habe ich früher echt immer weider gern gesehn;-)
    Alli (geb. 1990) am 06.06.2012: Hoffentlich strahlt Super RTL oder KIKA die Serie mal weider aus. Die kleinen Drachen waren sooooo cool;-)
    Pocket rache Filburt (geb. 1989) am 01.07.2009: Ich finde den Drachen Filbert voll cool und sooooo goldig!!!!!!(Seufz!):-D Hoffentlich kommt diese Serie Mal wieder auf Super RTL!!!! Bitte Super RTL, tut mir einen RIESEN Gefallen und sendet Pocket Dragon Abenteuer wieder im Free-TV auf Super RTL!!!!!!! BIIIITTTTTTEEEEEEE:-))
    Pocket Drache Filburt Fan (geb. 1991) am 30.06.2009: Also ICH finde diese Zeichentrickserie total spannend und witzig!!!!! Habe sie mir früher immer gerne angesehen
    Kumpel_Phillipp (geb. 1986) am 19.06.2008: Also, die Zeichentrickserien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Die Serie der Pocket Drachen, den kleinsten Drachen aller Zeiten, wirkt viel zu albern, trotz der niedlich aussehenden Geschöpfe. Und im Vergleich zu Disneys Gummibärenbande weist sie zahlreiche Fehler auf. Unter anderem wirkt das Schloss des Zauberers viel moderner als es im 11.Jahrhundert gewesen wäre Es gibt Spitzbögen, wo zu Zeiten von Kaiser Konrad II. es nur Rundbögen gab die Drachen können IM WELTALL Luft atmen, was wohl deutlich übertrieben ist Die Ritterrüstungen sind auch zu modern und die Drachen laufen sogar in Cowboykleidern rum!!! SO EIN SCHWACHSINN! Diese Serie ist für mich der größte Trash unter den Kinderserien der USA der letzten 25 Jahre. EIN FLOP, der seines Gleichen sucht. PS: Warum muss der älteste der Drachen auch immer der große Chef sein? Im wahren Leben ist der älteste auch nicht immer der dominante! Meine Note für diese Serie ist ein UNGENÜGEND, der kindischen Episoden und der unzähligen Fehler wegen

    Cast & Crew

    Auch interessant …