Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt!
D 2008
  • Anwaltsserie
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alex kann so schnell nichts aus seinem schicken Anzug werfen: Der Anwalt ist durch und durch auf Erfolg getrimmt und da sind ihm alle Mittel recht. Hauptsache, unterm Strich steht der Sieg vor Gericht und natürlich das entsprechende Honorar. Den Schampus, den Sportwagen, sexy Damenbegleitung und die Penthousewohnung in Berlins Mitte gibt es schließlich nicht umsonst. Doch eines Morgens steht eine Dame vom Jugendamt vor seiner Tür und teilt ihm mit, dass er Vater ist … (Text: Sat.1)

Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! – Streaming

Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! – Community

  • (geb. 1963) am

    Finde die Serie total gut.
    Warum gibt es keine Fortsetzung dieser tollen Serie?
  • (geb. 1962) am

    Ich fand die Serie amüsant. Ist m.E. wiederholenswert.
  • (geb. 1962) am

    und warum muss man das hier posten ?
  • (geb. 1983) am

    Den Film Plözlich Papa kenn ich aber nur von der Vorschau, denn der´Film ist immer Donnerstag um 20.15 und da schaue ich mir immer Forsthaus Falkenau und danach Freunde fürs Leben an
  • am

    Wie heißt der Soundtrack des neuen Vorspanns von plötzlich papa und dr molly und karl??

Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…