Bild: Sat.1/Christoph Assmann
    Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! – Bild: Sat.1/Christoph Assmann

    Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt!

    D 2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.10.2008 Sat.1

    Alex kann so schnell nichts aus seinem schicken Anzug werfen: Der Anwalt ist durch und durch auf Erfolg getrimmt und da sind ihm alle Mittel recht. Hauptsache, unterm Strich steht der Sieg vor Gericht und natürlich das entsprechende Honorar. Den Schampus, den Sportwagen, sexy Damenbegleitung und die Penthousewohnung in Berlins Mitte gibt es schließlich nicht umsonst. Doch eines Morgens steht eine Dame vom Jugendamt vor seiner Tür und teilt ihm mit, dass er Vater ist … (Text: Sat.1)

    Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! – Community

    Angie (geb. 1962) am 04.08.2010: Ich fand die Serie amüsant. Ist m.E. wiederholenswert.
    Angie (geb. 1962) am 04.08.2010: und warum muss man das hier posten ?
    Melanie Wasner (geb. 1983) am 09.11.2008: Den Film Plözlich Papa kenn ich aber nur von der Vorschau, denn der´Film ist immer Donnerstag um 20.15 und da schaue ich mir immer Forsthaus Falkenau und danach Freunde fürs Leben an
    unbekannt am 20.10.2008: Wie heißt der Soundtrack des neuen Vorspanns von plötzlich papa und dr molly und karl??

    Plötzlich Papa – Einspruch abgelehnt! – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …