3 Folgen (Plötzlich Mutter … schon wieder?!), Folge 1–3

  • Folge 1 (60 Min.)
    Tawanda ist ein Party-Girl. Als sie ihren Traummann kennenlernt, achtet sie sehr auf Verhütung, da sie für Kinder nicht bereit ist. Eines Nachts, nach einem Club-Besuch, sitzt Tawanda im Taxi und ist völlig schockiert, als plötzlich Wehen einsetzen und sie auf dem Rücksitz ein Baby zur Welt bringt. Doch 13 Jahre und fünf Kinder später hat sie ein ähnliches Schock-Erlebnis: Auf der Grillparty eines Freundes setzen plötzlich wieder Wehen ein! Auch Crystal hat keine Ahnung, dass sie schwanger ist, und hält ihre Bauchschmerzen für Nierensteine. Doch ein Jahr, nachdem Überraschungsbaby Nummer eins geboren wurde, kommt das zweite unerwartete Kind in ihrem Badezimmer auf die Welt! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.05.2015TLC U.S.
  • Folge 2 (60 Min.)
    Amanda führt ein schönes Leben mit Freund Mike in Kauai, Hawaii, doch es gibt einen Wermutstropfen: Ihre Mutter wünscht sich Enkel, die sie wohl nie bekommen wird. Denn Amanda hat Endometriose, eine Erkrankung, die häufig zu Unfruchtbarkeit führt. Deshalb macht sich die junge Frau keine Gedanken, als sie zunimmt und ihre Periode ausbleibt – bis sie eines Tages mit schlimmen Bauchschmerzen in die Klinik kommt. Die Krämpfe stellen sich hier als Wehen heraus, und wenig später hält die schockierte Amanda ihr erstes Kind im Arm. Zehn Monate nach der Geburt geschieht das Unglaubliche wieder: Überraschungs-Baby Nummer zwei erblickt das Licht der Welt! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 10.06.2015TLC U.S.
  • Folge 3 (60 Min.)
    In Vergnügungsparks, auf Booten, während der Arbeit: Babys können an sehr seltsamen Orten zur Welt kommen, wenn die Mütter von ihrer Existenz nichts wissen. In dieser Spezialausgabe von „Plötzlich Mutter … schon wieder?!“ gibt es einen Countdown mit den zehn verrücktesten Geschichten von Frauen, die schwanger geworden sind und nichts davon bemerkten. Zu den ungewöhnlichsten Geburtsorten zählen: Ein Baby, das in der Jogginghose zur Welt kam, ein Säugling, der in einer Shopping-Mall das Licht der Welt erblickte, ein Kind, das an der Autobahn-Raststätte geboren wurde und ein Knirps, der einen Rummelplatz als perfekten Geburtsort auswählte. (Text: TLC)
    Original-TV-PremiereMi 06.05.2015TLC U.S.
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 26.09.2016 angekündigt.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plötzlich Mutter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…