Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Plebs“ startete am 14.12.2016 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Markus und Stylax ordnen ihrem Sklaven Grumio an, die Wohnung auf Hochglanz zu bringen. Die beiden Freunde hoffen mit einem sauber geputzten Appartement, einen guten Eindruck bei ihren neuen, ordnungsliebenden Nachbarinnen Cynthia und Metella zu hinterlassen. Doch Grumio nimmt die ihm zugeteilte Aufgabe nicht wirklich ernst … Am Abend nehmen die Jungs all ihren Mut zusammen und laden die Damen zu einer wilden Party ein. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2013ITV2
  • Staffel 1, Folge 2
    In einem öffentlichen Badehaus begegnet Marcus dem Gladiator Cassius. Dem attraktiven Kämpfer liegen alle Frauenherzen zu Füßen, was Marcus sichtlich eifersüchtig macht. Als er erfährt, dass Cassius der neue Freund seines Schwarms Cynthia ist, ist er zutiefst enttäuscht … Währenddessen spielt Stylax seinem Kollegen Aurelius einen kleinen Streich. Doch der Schabernack droht aus dem Ruder zu laufen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2013ITV2
  • Staffel 1, Folge 3
    Stylax schenkt Grumio zu seinem Geburtstag eine Vase mit einem erotischen Porträt. Doch an wen erinnert die beiden bloß die darauf abgebildete Person? Marcus hingegen hat für seinen Sklaven kein Präsent, was Cynthia und Metella nicht gutheißen. Um bei den Damen zu punkten, lässt sich Marcus auf ein Experiment ein: Er tauscht mit Grumio für einen Tag die Rollen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2013ITV2
  • Staffel 1, Folge 4
    Cynthia adoptiert eine herumstreunende Katze. Um die Zuneigung der hübschen Britin zu gewinnen, kümmert sich Marcus liebevoll um das Tier. Wie wird Cynthia reagieren? Nachdem Stylax an Herpes erkrankt ist, lässt er sich in einer Klinik für Geschlechtskrankheiten behandeln. Dort verliebt er sich Hals über Kopf in die Krankenschwester Beatrix … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2013ITV2
  • Staffel 1, Folge 5
    Marcus, Stylax und Grumio fallen aus allen Wolken, als sie von ihrem Grundherrn erfahren, dass sie ihr Appartement vorübergehend mit Kolonisten aus Thrakien teilen müssen. Doch nachdem die drei Freunde von ihren neuen Mitbewohnern Irina und Cosmo eine köstliche exotische Frucht aus deren Heimat gekostet haben, vergessen sie wie aus heiterem Himmel all ihre Bedenken … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2013ITV2
  • Staffel 1, Folge 6
    Marcus möchte Cynthia auf dem Saturnalia-Festival um ein Date bitten. Doch nachdem eine Wahrsagerin der Britin einen schrecklichen Schicksalsschlag prognostiziert hat, weigert sie sich, ihre Wohnung zu verlassen. Daraufhin macht sich Marcus auf den Weg zu der Seherin, um sie zu bitten, die Prophezeiung rückgängig zu machen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2013ITV2

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plebs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…