Alternativtitel: Reinkarnation - Please Save My Earth

    Alice, die gerade erst nach Tokyo gezogen ist und auf eine neue Schule kommt, belauscht zufällig das Gespräch von 2 Jungen. Sie unterhalten sich über den Mond und das sie einst als Wissenschaftler dort gelebt haben. Alice freundet sich mit den beiden an und hört gerne den Gesprächen zu. Eines Abends träumt sie selber vom Mond und lebt als Mokuren dort, doch sie träumt es nur ein einziges Mal. Als sie es den beiden Jungs Issei und Jinpachi erzählt, sind diese völlig aus dem Häuschen und freuen sich, Mokuren gefunden zu haben. Die drei machen sich auf die Suche nach den restlichen Wissenschaftlern, noch 4, die

    ebenfalls Erinnerrungen an ihr vorheriges Leben haben. Damals sind alle 7 auf der Mondstation gestorben, als eine Seuche ausbrach … (Text: Ahiko)

    Please Save My Earth auf DVD

    Please Save My Earth – Community

    Mokuren (geb. 1999) am 19.08.2004: *zustimm*
    Yutaka Taniyama (geb. 1977) am 06.08.2004: Eine der schönsten Animeserien,die ich je gesehen habe,...und erst der Soundtrack (..Ring,ist mein Lieblings- lied!...Sehr schöner Anime,wo einfach alles passt.obwohl ich ihn schon auf DVD habe, wäre es cool,ihn auch mal im TV bestaunen zu können....
    Enju Issei (geb. 1988) am 11.01.2003: Ich würde den Anime sehr gerne mal sehen, da der Manga einfach klasse ist!!!

    Dies und das

    Der Manga von Saki Hiwatari umfasst 21 Bände und erscheint zweimonatlich bei Carlsen Comics. Dazu gibt es noch diesen 6-teiligen OVA.

    Auch interessant …