Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1963) am

    Hatte mir vorhin per Video-Aufzeichnung die Show "Plattenküche - Lachgeschichten" angeschaut von 2012 - und war sehr erfreut über den kleinen Nostalgietrip. So erfreut darüber, dass ich mir eine Wiederholung a l l e r Folgen wünsche.
    Denn wenn "1One" schon alle Folgen von "Nonstop Nonsens" wiederholt - warum nicht auch von der "Plattenküche"?
    Sowas muss doch möglich sein...
    • am

      Hallo,
      kann mir jemand sagen in welcher Folge ein Auftritt des 
      Heeresmusikkorps 7 aus Düsseldorf zu sehen war?
      Wäre mir sehr wichtig!
      DANKE!
      • (geb. 1963) am

        Ist ja schön, dass der "WDR" nur ein "Best Off" wiederholt!
        Warum aber nicht die ganze Serie?!?
        • (geb. 1951) am

          Guten Tag in die Runde, vielleicht kann mir Jemand helfen? Ich suche dass Lied oder Sketch von Helga Feddersen, in dessen Verlauf immer der Satz "und ich wollt mir noch die Haare machen" fällt.

          Viele Grüße
          • (geb. 1951) am

            Wann erscheint ein DVD Box?
            • (geb. 1960) am

              Kann mir einer die frage beantworten: Die DVD-Box, die es seit Juli im Handel gibt, enthält diese die Musiktitel mit den Sketchen oder sind diese nicht auf die Musik geblendet ?
          • (geb. 1972) am

            Wo kann man das Plattenküchenintro kaufen oder als mp3 laden ?
            • am

              FÜR THOMAS!
              Der Titelsong hiess:
              "Hallo ihr daheim, Plattenküchentime"
              Musik: Jürgen Triebel
              Text: Thomas Woitkewitsch
              Gruss Currywurst
              • (geb. 1972) am

                Wo kann man den Song oder das Intro käuflich erwerben??
                Kann im Netz nichts finden ...
            • am

              Hallo

              Suche dringend den namen des titelsongs der Sendung Plattenküche !!

              Danke
              • (geb. 1963) am

                Hallo,
                Bin auf der Suche nach einem Titel:
                Stumm wie ein Fisch geschrieben von Werner Vogt.Ich glaube das dass in der Plattenküche war....
                Es gab da ein echt krasses Video dazu
                (karpfen auf Teller)
                Wer kann mir weiterhelfen ??
                Danke
                • (geb. 1962) am

                  hallo ihr lieben .ich suche ein titel der in der plattenküche lief, der name der gruppe war berlin, soweit mir bekannt war ist sie nur einmal dort aufgetreten.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.vorab schon hertzlichen dank.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plattenküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Plattenküche – Kauftipps

                  Auch interessant…