Miniserie in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1 (15 Min.)
    Rowena ist neu an der Schule und ihr erster Tag ging daneben. Eigentlich wollte sie doch nur, dass die anderen Kinder sie mögen. Aber Darryn ist irgendwie auch selber schuld, denn das über ihre Mutter hätte er einfach nicht sagen sollen. Das hat er jetzt wohl auch verstanden. Ach so, Rowena kann nicht sprechen, das heißt aber nicht, dass sie nichts zu sagen hätte. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2000KI.KA
  • Folge 2 (15 Min.)
    Plötzlich scheint sich das Blatt zum Guten zu wenden: Amanda Cosgrove ist tatsächlich auf Rowena zugekommen und hat sie in der Gebärdensprache begrüßt. Gut, manchmal liegt sie noch etwas daneben mit einzelnen Gebärden, aber es ist doch toll, dass sie es kann. Und noch viel besser ist, dass sie Rowenas Freundin werden möchte. Oder gibt es da noch einen anderen Grund? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2000KI.KA
  • Folge 3 (15 Min.)
    Vielleicht ist Rowena doch etwas zu weit gegangen mit der Botschaft an ihren Vater. Denn nun scheint er verschwunden zu sein. Doch dann kommt er zurück, komplett neu einkleidet und mit einer Überraschung für seine Tochter. Jetzt scheint sich alles zum Guten zu wenden! Doch auf der großen Abschiedsfeier wartet die nächste Katastrophe. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2000KI.KA
  • Folge 4 (15 Min.)
    Der neue Lehrer hat schon eine merkwürdige Vorstellung von Schule, er findet doch tatsächlich, dass es zu wenig Fernsehen in der Schule gibt. Nun sollen die Kinder ihr eigenes Fernsehprogramm machen. Dass das nicht so einfach ist, merken Rowena und Amanda ziemlich schnell. Doch dann entdecken sie zufällig den schrecklichen Darryn und seine Freunde. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2000KI.KA

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plapperschnabel und Quasselstrippe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…