Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Kommt Planet Max irgendwann wieder am Nachmittag oder so weil die derzeitige Austrahlung um 6:00 Uhr in der Früh ist schlecht da kann ich es mir nicht anschauen aber ich würde es gerne wieder sehen. Also weiß irgendwer ob es irgendwann wieder am Nachmittag kommt oder ob es mal am Abend kommen wird?
    • (geb. 1995) am

      Wird es eine 2 Staffel von Planet Max geben wenn ja wann wird die dann ungefähr raus kommen
      • (geb. 1999) am

        Nein es wird keine zweite Staffel geben.
    • (geb. 1999) am

      ich mag die serie planet max aber kommt das bald bei super rtl darum ich hasse super rtl weil sie keine nickelodeon serien mehr zeigen

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Max online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Planet Max-Fans

      Auch interessant…