Planet Max

    Planet Max

    USA 2010–2012 (Planet Sheen)
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.11.2010 Nickelodeon

    Im Ableger der US-amerikanischen Animationsserie „Jimmy Neutron“ findet Max im Keller seines besten Freundes Jimmy eine Rakete und schießt sich mit ihr aus Versehen ins Weltall. Bei der Landung auf dem 4 Millionen und 1 Lichtjahre entfernten Planeten Zeenu wird die Rakete stark beschädigt, sodass Max festsitzt und nicht mehr nach Hause kann. Dummerweise handelt es sich bei dem Haus, in welches die Rakete bei der Landung knallt, um die Herberge des Bösewichtes Zunkus, der Max daraufhin ans Leder will. Doch Gott sei Dank lernt der hyperaktive Max auf Zeenu auch viele neue Freunde kennen, die ihn vor Zunkus beschützen und mit deren Hilfe er versuchen will, sein kaputtes Weltraumgefährt zu reparieren, bevor auf der Erde jemand mitbekommt, dass er verschwunden ist.

    Spin-Off von Jimmy Neutron

    DVD-Tipps von Planet Max-Fans

    Planet Max – Community

    Bing Bong (geb. 1999) am 23.07.2012: Nein es wird keine zweite Staffel geben.
    unbekannt am 07.01.2012: Kommt Planet Max irgendwann wieder am Nachmittag oder so weil die derzeitige Austrahlung um 6:00 Uhr in der Früh ist schlecht da kann ich es mir nicht anschauen aber ich würde es gerne wieder sehen. Also weiß irgendwer ob es irgendwann wieder am Nachmittag kommt oder ob es mal am Abend kommen wird?
    Ultralord (geb. 1995) am 01.07.2011: Wird es eine 2 Staffel von Planet Max geben wenn ja wann wird die dann ungefähr raus kommen
    drfg (geb. 1999) am 19.04.2011: ich mag die serie planet max aber kommt das bald bei super rtl darum ich hasse super rtl weil sie keine nickelodeon serien mehr zeigen

    Cast & Crew