Planet Erde
GB 2008 (Catastrophe)
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premieren-tvOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Katastrophen der Erdgeschichte
Füge Planet Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
99 Prozent aller Lebewesen, die jemals gelebt haben, existieren heute nicht mehr. Sie wurden Opfer einer Serie von globalen Katastrophen. Dabei veränderte jede einzelne dieser Katastrophen den Verlauf der Evolution auf der Erde – ohne sie würde es den Menschen heute nicht geben!
Mit Hilfe spektakulärer Computeranimation dreht diese Reportage die Uhr um 450 Millionen Jahre zurück – zur Stunde Null unseres Planeten. Zu diesem Zeitpunkt gleicht die Oberfläche der Erde noch einer Hölle, in der jegliche Form von Leben unmöglich ist – ohne Wasser, ohne Sauerstoff und ohne Mond. Doch das soll sich schon bald ändern? (Text: n-tv)

Planet Erde – Community

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…