Pita-Ten

    Pita-Ten

    J 2002

    Kotaro Higuchi geht in die sechste Klasee, macht bald seine Aufnahmeprüfung für die Mittelschule und ist ein Morgenmuffel vor dem Herrn.

    Seit dem Tod seiner Mutter lebt er mit seinem Vater zusammen. Eines Tages zu früher Stunde erscheint plötzlich ein Mädchen vor Kotaro: Misha, ein Mädchen in seinem Alter. Sie ist neben ihm eingezogen, folgt ihm, taucht oft unerwartet in seinem Zimmer auf, wodurch er sich einigermaßen belästigt fühlt. Als sie erfährt, dass seine Mutter bereits gestorben ist, sagt sie, dass sie gerne „seine Mutter“ werden will. Außerdem erzählt sie ihm, dass sie ein Engel sei – aus dem Himmel gekommen, um in der irdischen Welt zu arbeiten. Zu allem Überfluss gibt es auch noch Koboshi Uematsu – Kotaros Mitschülerin. Seit sechs Jahren ist sie in ihren Schwarm Kotaro verliebt. Als sie von Misha Wind bekommt, fängt sie an, sie für ihre Rivalin zu halten … (Text: FR)

    Pita-Ten – Kauftipps

    Pita-Ten – Community

    Nagisa am 01.06.2008: Dieser Anime ist einfach zu süß um NEIN zu sagen, der muss wirklich nach Deutschland.
    Cute Misha (geb. 1991) am 21.05.2007: Ich liebe diese Serie. ich habe alle folgen gesehen und finde es einfach niedlich. aber als es dann zu ende ging (folge 25 und 26) da wurde ich ganz traurig. warum darf und werde ich nicht erzählen aber alle die das manga gelesen haben werden es wissen. ich bin sehr sentimental deswegen habe ich die ganze nacht nicht schlafen können weil ich nicht aufhören konnte zu weinen. (wenn wer sich über Pita Ten mit mir unterhaöten möchte oder die Links zu den gamzen folgen haben möchte der kann mich unter 437791070 über ICQ melden oder über youtube unter dem Nick Hentai12Lover12
    leladina (geb. 1989) am 18.04.2007: Hi, Pita Ten ist wirklich super,soein schöner Anime.Ein Junge den ich vor 3 Jahren kennenlernte schaute diesen Anime sehr gerne und verband damit seinen größten Traum.Der Kontakt brach immer wieder ab,nun bin ich so unglücklich in ihn verliebt-ich schaute den Anime letztens und verstand seinen großen Traum...und wie sehr bereu ich mein Verhalten von damals.Dieser Anime erinnert mich an ihn und gibt mir kraft ihm zu zeigen es wieder gut zu machen. Jaja so ist das Aber bitte-man uss doch nicht diesen Anime im TV ausstrahlen.Der ist viel zu schade dafür,von jedem Idioten geschaut zu werden,die nurnoch die schlechten Anime´s kennen die heutzutage laufen.Wir wissen das es ihn gibt und ich bewahr es als einen kleinen Geheimtip unter richtigen Anime-Fans
    Dia (geb. 1987) am 10.10.2006: Ich möchte so gern Pita Ten mal als Anime sehn. Misha ist sehr süss.
    Misha (geb. 1991) am 02.09.2006: also es wäre super wenn man pita ten ausstrahlen würde! und ichh finds super dass endlich mal welche hier was reinkritzeln! ich kam mir schon voll alleine vor!

    Auch interessant …