Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Kann mich noch dunkel dran erinnern, wann lief das? Anfang 90er? Wow, das war von Hannah Barbera? Eigentlich mochte ich den ganzen Kram von denen nie so gern, aber das?! Wär schön, wenns nochmal käm.
    • (geb. 1977) am

      Wie gesagt www.piratesofdarkwater
      da gibt es jede Menge Downloads.
      Wann kommen die beiden Staffeln nur auf DVD raus?
      • am

        Super-Serie, ich hang vor dem Bildschirm wie ein Crack-Junkie an der Pfeife. Wer weiß, ob und wo es Downloads oder DVD's zu der Serie gibt, bitte melden an bigtimeschoki@aol.com , dass wär spitze!!
        • (geb. 1977) am

          Gute Serie, mal etwas anderes von Hannah Barbera, nur leider wurde die erste Staffel von den beiden gezeigt.
          Für Fans WWW.piratesofdarkwater.net
          • (geb. 1980) am

            Hi an alle! Habe die Serie immer geschaut ... mit liebe verfolgt.. bloß es kam nie das ende oder ich habe es verpasst! naja will sie wieder mal anschauen.. lg mario aus dortmund
            • (geb. 1981) am

              Würde die Serie zu gerne wieder sehen. Habe sie damals leider nur unregelmäßig verfolgt. Die Hauptcharaktere sind mir heute noch sehr sympatisch, vor allem wie sie gezeichnet sind, gefällt mir sehr gut. Der Affenvogel Niddler aber ist wirklich auf Dauer etwas nervig *g*. Die Idee mit dem dunklen Wasser macht die Story sehr spannend. Wenn man sich vorstellt, dass man damit nichtmal in Berührung kommen darf, ist das schon beängstigend.
              • (geb. 1979) am

                Die eindeutig beste und prägendste Zeichentrickserie meiner Kindheit.
                Gibt´s die Serien nicht irgendwo zu kaufen oder sogar als download?
                Wenn´s Jemand weiß, bitte ich um eine E-Mail zu diesem Thema.

                MFG

                USUL
                • (geb. 1979) am

                  Ich fand die Serie auch Klasse, kann mich aber nicht mehr so ganz an alles erinnern... *ich werd alt ;-)*
                  Ich hab sie damals auf Englisch geschaut und fand alles sehr spannend - nur dieser geflügelte Affe (oder was das war) hat genervt.
                  • (geb. 1986) am

                    ich kenn die Serie gar net. Hallo Namensgefährtin Nanami!
                    Siehst du auch gern Tico?
                    Nani
                    • (geb. 1985) am

                      Ich fand die Serie damals toll, ich hab sie mir auf Polnisch angesehen, weil wir kein pay-tv hatten, spaeter lief glaub ich auch mal was auf RTL oder so, leider hab ich nie das Ende gesehen... waer cool wenn noch mal ne Wiederholung kaeme:-)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Piraten unter dem Doppelmond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Piraten unter dem Doppelmond-Fans

                      Auch interessant…