Staffel 3, Folge 1–17

Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Sehnsüchtig erwartet Brain ein wichtiges Postpaket. Als das Päckchen irrtümlicherweise an der falschen Tür abgegeben wird, hat die größenwahnsinnige Maus alle Hände voll zu tun, den Nachbarn zu überzeugen, ihm die geheimnisvolle Lieferung zu überlassen. (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereDi 16.09.1997The WB
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    In den wilden Sechzigern hat Pinky das Glück, zu einem viel beachteten Guru zu werden. Brain versucht daraus seinen Nutzen zu ziehen … /​ Es gelingt Pinky tatsächlich, einige führende Gestalten der Weltpolitik zu überreden, ihre Macht in seine Hände zu legen. Doch Brain vermasselt alles … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereMi 17.09.1997The WB
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Brain arbeitet als Skilehrer. Wie es dazu kam? Eine von ihm konstruierte Maschine, die in die Zukunft sehen kann, hatte über seine Aussichten, eines Tages zum Weltherrscher zu werden, nichts Positives zu berichten gehabt … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereDo 18.09.1997The WB
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Ähnlich wie so mancher Zauberer, will Brain Kontrolle über Naturgewalten erlangen. Er hat es auf die machtvollen Tornados abgesehen … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 19.09.1997The WB
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Vieles hat Brain schon ausprobiert, um seiner Vorstellung der Weltherrschaft näher zu kommen, aber dieses noch nicht: Riesiges Gemüse soll für ihn den Planeten erobern! (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 27.09.1997The WB
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Wenn Klone, die irische Volkstänze aufführen können, Brain zur Weltherrschaft verhelfen – wieso sie dann nicht erschaffen? Doch Pinkys Ungeschick bringt Brains feinen Plan aus der Gleichgewicht … /​ Ganz zweifellos hat Brain das Zeug zum Modedesigner! Doch im geht es nicht einfach um Ruhm und Geld, sondern um die Weltherrschaft: sein Parfüm „Unterwerfung“ sollte ihn diesem Ziel ein gutes Stück näher bringen. (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereMo 29.09.1997The WB
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Das Personalitron ist eine Maschine, die Menschen anhand eines eingegeben Fotos verändert. Der Brain will Fotos von beliebten Prominenten nutzen, um sich in diese zu verwandeln. Doch an seiner Stelle schlüpft Pinky in das Gerät … /​ Zur Überraschung von Pinky und dem Brain gibt es bereits eine Organisation, die die Welt kontrolliert: „T.H.E.Y.“! Da heißt es für die beiden, Mitglieder zu werden. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Der Brain jedenfalls scheitert an den ihm gestellten Prüfungen … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 04.10.1997The WB
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Um einen Funkturm errichten zu können, der eine wichtige Rolle in ihren Plänen spielen soll, müssen Pinky und der Brain zunächst an einer Reality-TV-Show teilnehmen … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 10.10.1997The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pinky & der Brain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…