Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1993) am

    Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche Pinky und der Brain auf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 


    Vielen Dank im Voraus.
    • am

      Hi Leute,
      Hat irgendjemand von euch die 
      Serie mit deutscher Tonspur auf dvd bzw. In irgendeiner Form digital und auf deutsch? Oder kann mir jemand sagen wo ich die Folgen auf deutsch bekomme? 
      Gruß 
      • am

        hallo,


        habe die serie in deutsch.


        mfg
      • am

        Hi Gamer,

        ich weiß nicht ob du 3 Jahre später noch diesen Thread liest - aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Aufnahmen auf Deutsch. Vielleicht könnten wir uns mal austauschen?

        LG Karl
    • (geb. 1987) am

      Pro7 hatte das auch im Programm und ICH habe es ebenfalls sehr sehr gerne geschaut!!!!!!!!!!!!! Also was macht diese Serie bitte bei Boomerang? Oder anders gefragt: Was macht Boomerang IMMERNOCH im Pay Tv Bezirk???? Ab ins Free Tv sage ich nur!!!!!!!! Boomerang, bitte bitte kommt ins Free Tv!!!!!!! Pinky, Brain und WIR warten doch schon soooooo lange!!!!!!!!!!!! :-)
      • am

        Kann diese geile Serie nicht mal wieder im Free TV kommen? Mann, wie sehr ich diese Serie vermisse.
        • (geb. 1971) am

          *heul*
          Ich will endlich deutsche DVDs.
          Oder zumindest eine Ausstrahlung. Die aber bitte komplett und in richtiger Reihenfolge (hallo, Pro7!).
          • (geb. 1990) am

            "....im tierversuchslabor, da ist es geschehen... der eine ist brilliant, der andre geiseteskrank... der pinky, der pinky und der brain brain brain brain brain!" so wars doch oder?^^
            • (geb. 1988) am

              Grade Rob Paulsen(der Pinky-sprecher) war erstrecht für sein NARF bekannt
              und er sagte genauso auch ZORT, TROZ(was späta aus zort wurde weil er es im süiegel las)und POIT
              PS.es gab noch mehr ich muss nur jetzt nicht alle aufzählen

              ihr könnt mir voll und ganz glauben
              ich hab alle folgen von Pinky und der Brain
              in deutsch sowohl auch in englisch

              z.B. in der Folge "Fleischkönigin" der 4. Staffel mit Elmyra
              hatte pinky die angewohnheit jedes ma (in der englischen originalversion) "Meat" zu sagen
              im deutschen wurde da nich viel herumgedacht und man machte es sich einfach: mann nannt es einfach "Fleisch" und schon schreit Pinky in der Folge die ganze Zeit "Fleisch " herum
              also
              die Deutschen machen sich beim syncroniesieren nicht viel mühe
              wer mir nicht glaubt
              hier auf YOUTUBE nen video von Rob Paulsen
              http://www.youtube.com/watch?v=6XAJ1zy5hQU&mode=related&search=
              • (geb. 1980) am

                Ein muss. Leute von ( Das Vierte) gibt gas. Ihr seit super. Das werdet ihr doch auch noch für die Grossen kleinen schaffen oder?? Habt doch schon so viel für die Leute da drausen geschafft. Die Sendung muss sein.
                • (geb. 1986) am

                  Bleibt nur zu hoffen, dass uns das hier auch irgendwann in Deutscher Version erreicht.
                  • (geb. 1992) am

                    Ich hoffe das "Pinky und der Brain" bald wieder gesendet wird ich finds nämlich total cool und glaube das geht nicht nur mir so!!!
                    cYa CoCo

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pinky & der Brain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Pinky & der Brain auf DVD

                    Auch interessant…