Kommentare 1–10 von 25

  • am

    Wann kommt das wieder im TV wie früher?
    • am

      Wüßt' ich auch gern!
  • (geb. 1983) am

    Ich konnte Pingu nie leiden, als die Sendung kam hab ich immer abgeschaltet.
    Was war das für ne kaputte Serie
    • am

      Da kann doch nur das genaue Gegenteil gemeint sein, stimmt's?
  • (geb. 1987) am

    Ich hatte früher die ersten beiden Hör-Kassetten in der deutschen Fassung. Weiß jemand wo es die gibt und wie da die Folgen sind?
    • (geb. 1954) am

      meine enkelin mit 5 jahren weint herzzerreissend seit ein paar tagen immer wieder,sie hat ihren liebling PINGU eine plüschfigur,ca.20 cm gross verloren.ich ,ihr grossvater will einen kaufen!wer kann mir weiterhelfen?
      • am

        Hallo,

        Kann mir jemand sagen was auf der DVD von Pingu Vol.5 und Vol.6 für Serien enthalten sind?
        • (geb. 1975) am

          kennt jemand eine site, wo man die titelmelodie von pingu als klingelton (polyphon) runterladen kann? das wäre nämlich supertoll danke
          • (geb. 1989) am

            pingu ist soooooooooo süß. ich bin so verrückt noch dieser süßen tröte! ^-^ und dann diese knuddelige pinga! die süßeste kinderserie der welt! :-)
            • am

              Habe Pingu erst jetzt "entdeckt" und finde ihn auch soooo süß und die Serie natürlich auch, supersüß sozusagen!
            • am

              Stimmt genau!
          • (geb. 1982) am

            Gibt es eigtnlich auch Stofftiere von Pinga? Mein Freund hätte gerne eins, und ich suche händeringend.Das wäre super.:)
            • (geb. 1981) am

              Ich bin der größte Pingu-Fan der Welt! :-)
              • am

                Ich auch!
              • am

                Nein, ich!
            • (geb. 1990) am

              Hoffentlich kommt meine lieblingssendung-Pingu-im Oktober!

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pingu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Pingu auf DVD

              Auch interessant…