Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Pimp my Style“ startete am 31.05.2014 bei RTL.
  • Staffel 1
    Julian F.M. Stöckel erwartet heute ein besonders kniffliger Fall: die 20-jährige Drita aus Düren wünscht sich ein neues Styling. Sie möchte sich gerne legerer kleiden. Doch sie fühlt sich zu dick und zieht daher bestimmte Kleidungsstücke gar nicht an. In ihrem Kleiderschrank findet sich keine einzige Jeans. Ihre Mutter Ela hofft, dass der Fashionexperte sie endlich für Denims begeistern kann. Und, dass er ihr vor allem eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und Lebensfreude verleiht. Denn Drita leidet immer noch stark unter dem Verlust ihres kleinen Hundes Summer. Da ist der einfühlsame Paradiesvogel Julian Stöckel genau der richtige Experte an ihrer Seite. Mit viel Humor und Ausdauer nimmt er sich dem Styling und Seelenleben der Auszubildenden an. Wird er Drita zu ihrer allerersten Jeans und das nötige Selbstbewusstsein verhelfen können? Oder sind die Figurängste der Dürenerin einfach zu groß? Julian Stöckel stellt sich der Herausforderung! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2014RTL
  • Staffel 1
    Ein neuer Fashion-Notrufhilferuf führt Julian F.M. Stöckel heute nach Köln: Die 16-jährige Sina wünscht sich ein Umstyling: vom Landei zum Großstadt-Girlie. Sie ist frisch aus dem Saarland in die Rheinmetropole gezogen und möchte ihren Look dem neuen Leben anpassen. Da ist der Berliner Modedesigner genau der richtige Experte an ihrer Seite. Julian Stöckel begibt sich mit Sina auf die Jagd nach dem neuesten City-Look. Werden die beiden im Großstadtdschungel fündig? Gelingt Sina der Wandel zum City-Girl? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2014RTL
  • Staffel 1
    Kleider machen Leute – ohne das richtige Styling ist man ganz schnell out. Das gilt besonders unter Teenagern. In dem neuen Styling-Format „Pimp My Style“ berät der erfolgreiche Modedesigner und Schauspieler Julian F. M. Stöckel Jugendliche, die unzufrieden mit ihrem Modestil sind. Er schaut in ihre Kleiderschränke, geht mit ihnen auf Shoppingtour und hilft ihnen, ihren ganz individuellen, typgerechten Look zu finden. Als absoluter Trendsetter und Fashion-Experte weiß Julian F. M. Stöckel was zurzeit in ist und besitzt vor allem ein Gespür für die verschiedensten Stilrichtungen. Ob Hipster, Hip-Hoper oder Grunger – bei dem bunten Paradiesvogel sind alle in guten Händen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2014RTL
  • Staffel 1
    Julian F.M. Stoeckel trifft heute auf den 16-jährigen Sven. Sven ist ein begeisterter Musiker. Er träumt von einer richtig großen Musikerkarriere und braucht dafür einen extrovertierten, rockigen Look. Eine echte Herausforderung für Julian. Doch nicht nur in Sachen Styling wird Julian gefordert, auch auf der menschlichen Ebene muss Julian sehr viel Fingerspitzengefühl beweisen ?-denn Seven wird Vater. Ganz schön viele Baustellen für unsere Styling Ikone Julian F. M. Stoeckel. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2014RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2014RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pimp my Style online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…