Pimp My Ride UK

    Pimp My Ride UK

    GB 2005–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.04.2006 MTV
    Alternativtitel: MTV's Pimp My Ride UK

    ‚Pimp My Ride UK‘ möbelt nach US-amerikanischem Vorbild alte Gurken zu neuen Style-Bolliden auf – und das auf der großen Insel! Wie gewohnt werden die alten Mühlen dazu einem kompletten Makeover unterzogen: Alte Hecktürmodelle werden in hochqualifizierte, voll-präparierte Pimpmobiles inklusive Entertainment-Center aufgerüstet: 3000 Watt Sub-Woover, CD-DVD-Anlage, Extra-Spielekonsolen, Karaokemaschine, Kühlschrank, Tischtennisplatte oder einer kompletter Schuhschrank – auch in Großbritannien gilt: ‚Pimp my Ride‘ ist alles, was jenseits der Autoschrauberei liegt! (Text: MTV)

    Spin-Off von Pimp My Ride

    DVD-Tipps von Pimp My Ride UK-Fans

    Pimp My Ride UK – Community

    Lutti (geb. 1985) am 03.01.2007: Hallo! Ich fahre einen 89 Ford Sierra und bekomme kein Gutachten mehr. Aber ich habe leider kein Geld das ich ihn überholen lassen kann. Deshalb möchte ich bitte wissen, wie man sich bei Pimp my Ride anmelden kann.