Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Pimp my Parents“ startete am 31.05.2014 bei RTL.
  • Staffel 1
    Melina (16) bekommt heute von Julian F. M. Stöckel die Chance ihren Vater Michael (48) um zu stylen. Nachdem er beim letzten Geburtstag von Melina in Trainingsjacke und Turnschuhen einen peinlichen Auftritt hingelegt hat, will sich Melina nun höchstpersönlich um das Styling ihres Vaters kümmern und der hat keine Ahnung, was ihn erwartet. Ob jedoch Melina in der Modemetropole Krefeld für ihren Vater das richtige Outfit findet, mit dem Geld und er Zeit hinkommt, die Expertenbewertung durch Julian erfolgreich meistert und am Ende die Taschen voller Geld haben wird, zeigt die heutige Folge. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2014RTL
  • Staffel 1
    Tom (15) bekommt heute von Julian F.M. Stöckel die Chance, seine Mutter Susanne (47) um zu stylen. Susanne ist ein Kind der 80er und das trägt sie voller Leidenschaft auch zur Schau. Das bedeutet im Klartext: Leggings. Leggings, Leggings und – richtig – Stulpen in allen möglichen Farben. Was Susanne erfreut ist für Tom, seine zwei Brüder und seinen Vater ein Graus. Eine echte Herausforderung wartet also auf Tom und seine Mutter. Wird die Zeit reichen, Susanne von ihrer Leggings-Manie zu erlösen und wird Tom am Ende mit dem neuen Outfit seiner Mutter die Familie und vor allem Styling-Ikone und Fashion-Juror Julian F. M. Stoeckel überzeugen und die Belohnung kassieren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2014RTL
  • Staffel 1
    „Wie du wieder aussiehst“ – „Deinen Klamotten sind total uncool“ – ‚Warum ziehst du dich so spießig an?‘ Solche und ähnliche Aussagen sind keine Seltenheit, wenn Kinder sich über das Styling ihre Eltern auslassen. Doch damit ist jetzt Schluss! Das neue Styling-Format ‚Pimp My Parents‘ gibt Kindern die einmalige Chance ihre Eltern so zu stylen, wie sie es sich schon immer gewünscht haben. Die Kinder bestimmen und die Eltern müssen folgen. Doch damit es keine Kostümveranstaltung wird, muss das finale Styling der kritischen Bewertung des erfolgreichen Modedesigner und Schauspieler Julian F. M. Stöckel standhalten. Die selbsternannte Stilikone bewertet verschiedene Kriterien. Werden sie erfüllt, klingelt es im Portemonnaie des Jugendlichen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2014RTL
  • Staffel 1
    Selina (18) bekommt heute von Julian F. M. Stöckel die Chance, ihren Vater Andreas (47) um zu stylen. Selina ist eine modische und moderne junge Frau, ihr Vater sieht Kleidung jedoch eher als Mittel zum Zweck. Somit betritt die 18-Jährige völliges Neuland, wenn sie mit ihrem Vater in dies Stadt zum shoppen gehen wird. Ob sie jedoch ihre Vorstellungen umsetzen wird und die drei Stunden ausreichen steht noch in den Sternen. Auch für Julian wird es eine emotionale Achterbahn, die sich hoffentlich am Ende gelohnt hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2014RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2014RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pimp my Parents online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…