Pillar of Fire: Israel – Ein Staat entsteht
IL 1981 (Amud Ha’Esh)
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premiere3satOriginalspracheHebräisch
Füge Pillar of Fire: Israel – Ein Staat entsteht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pillar of Fire: Israel – Ein Staat entsteht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokumentarreihe über die Geschichte der Juden in Europa und die Gründung und Entwicklung des Staates Israel. (Text: JN)

Dies & das

„Pillar of Fire“ wurde 1981 auf dem Israeli Channel 1 augestrahlt. Die hebräische Version hat 19 Episoden, aus denen eine englischsprachige Fassung mit 7 Folgen destilliert wurde, die 1988 ins deutsche übertragen wurde.
Das Erstausstrahlungsdatum entspricht unseren Erkenntnissen. Sollte jemand Informationen haben, ob die Reihe vor dem 29.05.1988 ausgestrahlt wurde, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pillar of Fire: Israel – Ein Staat entsteht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…