Pickwick Club
D 1987–1992
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Pickwick Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pickwick Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderator Klaus Münster erklärt die Merk-Würdigkeiten des Alltags anschaulich und verständlich und vermittelt so interessantes Wissen für Jugendliche.

Pickwick Club – Community

  • (geb. 1980) am

    An den Pickwick Club kann ich mich noch genau erinnern.Habe mir den früher sehr oft angeschaut.Dieser wurde immer vom SFB ausgestrahlt.Meist mit Themen aus Natur und Physik.Könnten sie ruhig mal wiederholen.
  • (geb. 1972) am

    War eine sendung in der Dinge "kindgerecht" erklärt wurden; ähnlich der Sendung mit der Maus. Dabei waren die Berichte, wie auch bei der Maus, sicher nicht nur für Kinder interessant. Man konnte Fragen, die einen interessierten, an die Redaktion senden, die dann in einer folgenden Sendungen erklärt werden sollten. Beispielsweise zu Naturphänomen oder aus dem Bereich Physik...

Pickwick Club – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pickwick Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…