Pi mal Daumen
D 2004–2006
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereMDR
Alternativtitel: Promi-Pi mal Daumen
Füge Pi mal Daumen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pi mal Daumen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie viele Haare hat ein ausgewachsenes weibliches Reh im Winter? Wie viele Stufen hat das Empire State Building? Aus wie vielen Pflastersteinen bestehen Quedlinburgs Straßen? Das weiß doch kein Mensch! Aber – „Pi mal Daumen“ – wie viele könnten es denn sein?
Jede Woche schätzen drei Mitspieler aus Mitteldeutschland um die Wette. Mit dem Ziehungsgerät legt Achim Mentzel – als Ziehungsleiter – den jeweiligen Punktwert der Frage fest. Wer am dichtesten dran ist, gewinnt am Ende attraktive Preise. (Text: MDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pi mal Daumen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…