Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Bin eher zufällig auf diese Serie in der Mediathek gestoßen, habe die 1. Staffel hintereinander angeschaut und mich sehr über die Fortsetzung gefreut, die ich nun auch schon in der Mediathek komplett angeschaut habe. Kompliment und hoffentlich gehts recht bald noch einmal spannend weiter, ich würde mich sehr freuen!  Kompliment auch an die Schauspieler - sehr gute Besetzung, perfekt ! 
    • (geb. 1969) am

      Richtig, ging mir genauso. Mich hat auch der Zufall (bzw. eine mediale TV-Werbeeinblendung) zu der Serie geführt.
  • am

    Hi, habe schon alle 6 Teile gesehen und muss sagen das ich gerne weiter geschaut haette. Hoffentlich gehts irgendwann weiter.
    • (geb. 1969) am

      Auch die 2. Staffel ist gut. Die 2. Staffel hat den Schwerpunkt mehr auf den privaten Konflikten in den beiden Familien. Leider sind die philosophischen Theken-, Angel- und Fussballplatz-Gespräche etwas seltener geworden in dieser 2. Staffel. Aber immer noch sehr unterhaltsam dem gesamten Ensemble zuzuschauen. Ruhrpott live.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phoenixsee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Phoenixsee auf DVD

      Auch interessant…