Philipp

    Philipp

    D 1989–1991
    Alternativtitel: Philipp - Die Serie / Philipp die Maus

    Philipp macht beim Putzen eine spannende Entdeckung: Warum wohl sein Wohnzimmer unterirdisch mit einer Telefonzelle verbunden ist?

    (Text: KiM Verlag)

    Philipp – Kauftipps

    Philipp – Community

    manuel (geb. 1979) am 03.01.2011: Das läuft wieder regelmässig morgens auf ANIXE
    flo (geb. 1981) am 27.05.2010: das war "die Stunde mit Philipp", lief auf swr. ging von 17:00 bis 18:30
    Steff (geb. 1977) am 17.03.2006: Doch!!! Philipp hat gesprochen! Und zwar ganz leise auf FRANZÖSISCH. Mir ist das damals während der Sendung aufgefallen ,hab den Fernseher ganz laut aufgedreht und ich bin mir sehr sicher, dass er ganze, französische Sätze formuliert hat. Ich würd sogern nochmal ein Video sehen!!!!
    Marieke (geb. 1986) am 30.06.2004: Sagt mal, kann sich irgendjemand an ein Programm erinnern, indem Phillip die graue Maus immer die Filme "angekündigt" hat?? Das war so ein Kurzfilmchen, wo Phillip einen Film einlegt und dann mit seinen Freunden auf die Leinwand blickt. Weiß jemand wie das hieß. Lief, glaub ich, im heutigen HR wäre echt dankbar dafür
    andrea (geb. 1972) am 18.06.2004: Also für mich ist Phillip ein absolutes muss unter den "Lückenfüllern"im tv-Programm !!!!! Er ist einfach sooo liebenswert und die lustigen Geräusche die er von sich gibt. Die Geschichten sind immer sehr Gefühlsgeladen und ziehen einen regelrecht in einen Bann.Es gibt aber auch noch einen anderen "Lückenfüller"(das ist nicht böse,sondern liebevoll gemeint),den ich sehr gerne mag:Lilliputput! Diese lustigen kleinen Geschichten aus der Kleintierwelt mit der tollen Musik dazu sind einfach lustig anzusehen! Ich finde sie sollten beide häufiger im tv gezeigt werden!!!!!!!!!!!!!!!

    Auch interessant …