Special, Seite 1

  • 30 Min.
    Vor der Befreiung aus der Zwangsjacke stellt sich der Holländer Philip Simon die Frage: Wie verrückt ist wahnsinnig? Nachdem bei ihm „Gedächtnis-Tourette“ diagnostiziert wurde, geht er auf die Jagd nach dem Irrsinn des Lebens. So absurd es auch sein mag, so befreiend ist seine Freude an der Sinnlosigkeit politischer Debatten, der Sinnlosigkeit tagtäglicher Handlungen. Ganz zu schweigen von der Sinnlosigkeit des Seins. Der integrationswillige Philip Simon, der in Berlin und auf Texel lebt, moderiert eine eigene Late-Night-Show. 3sat zeigt eine Aufzeichnung von Philip Simons Programm „Ende der Schonzeit“ vom 3satfestival 2013. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.20133sat

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Philip Simon Solo: Ende der Schonzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…