Phantom Quest Corporation

    Phantom Quest Corporation

    J 1994 (Yûgen kaisha)
    4 Episoden

    Ayaka Kisaragi trinkt gerne mal einen Sake über den Durst, pöbelt Taxifahrer an und kommt morgens dank des „intensiven“ Lebenswandels nur mittels aufwändig installierter Wecksysteme aus den Federn. Auch der Beruf der jungen Frau ist eher ungewöhnlich: Wenn Ayaka ihren Lippenstift in das Dämonenbannschwert verwandelt, ist die Jagd auf übernatürliche Unruhestifter eröffnet. Ob Vampir, Arzt-Zombie oder Sarahgeist – gegen die flotte Ayaka und ihrer „Phantom Quest Corporation“ sehen die meisten Dämonen alt aus. Nur einen Kampf verliert die hübsche Geisterjäger regelmäßig – den Kampf gegen die roten Zahlen. (Text: Vox)

    Phantom Quest Corporation – Kauftipps

    Phantom Quest Corporation – Community

    unbekannt am 20.11.2005: Sollte man sich nicht entgehen lassen ^^
    _Shadow-Ryu-san am 28.04.2004: Phantom Quest Coporation wurde in Japan leider nach der 4. Folge schon abgesetzt gilt aber als Geheimtip. Eine ewig abgebrannte Dämonenjägerin und ihr Chaoten Team die mit viel Action und Humor den Dämonen das fürchten lehren...oder eben nicht^^ fazit: Ziehts euch rein
    Paikuhan (geb. 1982) am 29.01.2004: Einfach nur herrlich!!! Lustig und gut gezeichnet; Ich als Japan/Anime-Fan bin hellauf begeistert...
    The Fox am 19.10.2003: Habs mir angetan. War super!! Das sollten sie echt mal öfter zeigen.
    Silentcat (geb. 1980) am 25.08.2002: Das ist wieder eine echt witzige Serie... die Hauptperson... eine Art Geisterjägerin macht am liebsten nichts anderes als Saufen und Karaoke singen! Trotz das es das Thema (Frau/Mädchen jagt Dämonen/Geister) eigentlich schon bei sovielen Anime hat ist diese Serie echt sehenswert! Solltet ihr euch echt mal antun!

    Auch interessant …

    Phantom Quest Corporation – Kauftipps