Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1970) am

    Auch ich erinnere mich an einen Film namens "Angriff der Saurier". Ich suche diesen Film schon so lange, daß ich nicht mal mehr wußte ob es ihn wirklich gab. Ich konnte mich an die Töpfe und Pfannen erinnern und daran, daß irgendein Objekt der Erde zu Nahe kam und die Saurier irgendwie zu den Menschen hingetrieben hat. Nach meinen Recherchen könnte es sich um "Na Komete" von Karel Zeman handeln (oder auch "On the Comet", "Auf dem Kometen"). Was mich wundert ist, daß dieser Film laut IMDB 74 Min. lang ist, die Sendung "Phantastische Abenteuer" aber nur 30 Minuten ging lt. Fernsehprogramm vom 28.06.75. Wenn jemand Informationen hat, würde ich mich riesig freuen.
    • (geb. 1971) am

      Soviel ich noch weiß, war diese Serie ein Zusammenschnitt aus den Karel Zeman-Filmen "Auf dem Kometen", "Das gestohlene Luftschiff", "Die Erfindung des Verderbens", "Angriff der Saurier" und einigen, eigenens für die Serie produzierte, Szenen.
  • (geb. 1964) am

    Ich würde sehr gerne die Serie Phantastische Abenteuer mal wieder sehen ! Ich glaube Sie wurde in der Tschecheslowakai gedreht. ( Entschuldigung wenn es falsch geschrieben ist ! ).
    Sie war eine der schönsten Serien zu meiner Kindheit und ich würde Sie gern kaufen oder wieder mal im Fernsehen verfolgen !
    Tips zu richtigen Serie : Eine Riesenfabrik im Vulkan nur mit phantastischen U- Booten zu erreichen , Saurier und Riesenschlange auf einem anderen Planeten, Die Saurier werden durch Radau mit Pfannen und Töpfen vertrieben, ein Hai verschluckt ein Kanonenrohr und ein Junge kann die Schatzkiste herausholen ! Das wäre echt toll wenn Sie mir helfen könnten diese Serien komplett zu bekommen !
    Ich habe es schon überall versucht , jedoch ohne Erfolg !
    Es wäre wirklich " Phantastisch " wenn Sie mir helfen könnten

    Hochachtungsvoll

    Uwe Rabeus

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phantastische Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…