Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1965) am

    Hallo zusammen,  ich suche schon lange eine Folge von Pfiff die in Oberstdorf in der Eisporthalle gedreht wurde. Damals ging es um das Internat der Eiskunstläufer und Eishockey. Es müsste so 1977 - 79 gewesen sein. War selbst in der Sendung als Torhüter. 
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    • (geb. 1977) am

      Hallo liebe Pfiff Freunde

      Ich war mit der Klasse damals in der Sendung, ausgestrahlt wurde sie aus Neuss. Nur in welchem jahr kann ich mich leider nicht genau Erinnern. Es mus Ende der 80. Anfang der 90. sein, würde mich Freuen wenn es eine möglichkeit gibt diese Sendung als Video oder Daten Material runter laden zu können.
      Danke im Voraus

      Und Liebe Grüße an alle die genauso auf der suche sind wie ich
      • (geb. 1976) am

        Hallo zusammen, ich habe in einer Sendung etwa in den letzten drei Jahren der 80er im Pfiff Sportstudio mit meiner Gruppe voltigiert. Soweit ich weiß wurde diese Folge von Sabine Noethen moderiert. Wir wurden in einer Reithalle gefilmt. Auch ich suche verzweifelt nach einer Aufzeichnung. Ich freue mich über eure Hilfe und jeden Hinweis. Vielen Dank von Katja
        • am

          Hallo, ich suche eine Beitrag , müßte von 1982/83oder 84 sein. Es wurde gesenden ein Beitrag im Sportbereich "Squash", Squash Spieler Florian Pössel, darmals Deutscher Jugendmeister. Die Spielaufnahmen wurde mit Petra Spencer gemacht, im Tennis und Squashzenter in Neufahrn bei Eching.
          Bitte könnten Sie schauen ob sie diese noch im Achiv haben.
          Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung
          DANKE
          Gruß
          Petra Spencer
          • am

            Hallo zusammen,
            ich suche eine PFIFF-Folge von 1981, in der das Eiskunstlaufpaar Tina Riegel und Andreas Nischwitz zu Gast war. Die Sendung wurde meiner Erinnerung nach in einer Eissporthalle aufgezeichnet und Tina Riegel hatte damals einen Gipsfuß. Der Sendetermin würde mir schon ausreichen...
            Danke !
            • am

              Wie die meisten hier bin auch ich auf der Suche nach einer Aufzeichnung, gedreht wurde in Berlin und die Sportart war Boxen. Leider habe ich bisher nur andere Suchende gefunden, ein brauchbarer Tipp war nicht dabei. Gibt es überhaupt so etwas wie Archive ?
              • (geb. 1977) am

                Hallo,
                ich war auch mal in der Sendung gewessen und würde mich freuen ihn noch mal wieder zu sehen.
                Es ging um die Fußballschule von Dieter Burdenski im Grömitz, habe dort mit Sepp Maier trainiert.
                Es müsste so ende der 80 gewesen sein, weiß es leider nicht mehr so ganz genau.
                Wer könnte mir da helfen.

                Danke im vorraus
                • am

                  Ich suche eine Aufzeichnung etwa aus dem Jahren 1978/78 zum Thema Skilanglauf ..Wir waren da mit Jugend trainiert für Olympia in Zwiesel und anschließend auch noch im Studio in Herrin Tempelhof. ...wer kann helfen
                  • (geb. 1968) am

                    Ich suche eine Pfiff Sendung die in Ratzeburg gedreht wurde
                    • (geb. 1970) am

                      Für alle die etwas von Pfiff suchen, ich habe gerade einen Teil einer Sendung aus 86 bei YouTube hochgeladen. Mal nach 80s RetroKanal suchen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfiff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…