Staffel 3, Folge 1–21

Staffel 3 von „Peyton Place“ startete am 06.10.1990 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Allison, die Tochter von Constance und Eliott Carson, ist spurlos verschwunden. Während Eliott sie in N. Y. sucht, kümmert sich Betty Anderson, die Frau des Rechtsanwalts Steven Cord, um die hochschwangere Constance. Rechtsanwalt Cord hat gerade einen sehr heiklen Fall übernommen: Er will Lee Webber verteidigen, der angeklagt ist, Stevens Halbschwester Ann Howard ermordet zu haben. Doch ist er wirklich unschuldig? (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 12.09.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Bei einem Treffen mit Rechtsanwalt Cord versucht Sandy Webber ihn dazu zu bringen, die Verteidigung für Lee abzugeben. Aber dazu ist Steven Cord nicht bereit, obwohl er eine Antiphatie gegen Lee hegt. Währenddessen leistet Betty Anderson der schwangeren Constance Gesellschaft, als plötzlich die Wehen einsetzen. Betty gelingt es nicht, Elliott zu verständigen, bevor sie in den Kreißsaal muss. Bei Norman Harrington und dessen Frau Rita gibt es Streit wegen großer Geldsorgen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 14.09.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Betty ist es nicht gelungen, Elliot rechtzeitig in N.Y. zu erreichen, sodass er zusammen mit seinem Vater Eli, Betty und Steven Cord in der Klinik die freudige Nachricht von der Geburt eines gesunden Jungen erhält. Der Kummer um Allisons Verschwinden ist kurzzeitig vergessen. In der Zwischenzeit besucht Anwalt Cord den Inhaftierten Lee Webber und erklärt ihm, dass er ihn bei der Verhandlung nicht aufrufen möchte. Es kommt zum Streit deswegen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 19.09.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Martin Peyton legt Hannah Cord nahe, sofort die Stadt zu verlassen, dies aber vorher Steven mitzuteilen, um dessen weitere Pläne daraus ersehen zu können. Doch dieser nimmt die Ankündigung gelassen auf – er durchschaut den Plan von Martin Peyton. Lees Bruder besucht Staatsanwalt Fowler und behauptet, nichts gegen Lee zu haben. Doch Fowler ist skeptisch, ist Lee doch an der Erblindung seines Bruders Schuld. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 21.09.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Staatsanwalt Fowler bittet Dr. Rossi, den Verlobten der Ermordeten Ann, zu sich, um etwas über die Beziehung der Geschwister Ann Howard und Steven Cord zu erfahren … Dann besucht Dr. Rossi Martin Peyton. Rossi möchte wissen, warum Anwalt Cord seine eigene Mutter vorgeladen hat. Peyton aber gibt vor, nicht zu wissen. Elliot Carson äußert Rossi gegenüber, dass er nicht mehr an Lee Webbers Schuld glaube … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 26.09.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Die Gerichtsverhandlung wird eröffnet und beginnt mit der Anhörung der Zeugen. Dr. Rossi ist der erste Zeuge und wird noch einmal über die Vorgänge kurz vor Anns Tod befragt. Es scheint, dass Dr. Rossi seine Meinung über den angeklagten Lee Webber geändert hat. Rechtsanwalt Cord muss schließlich seine Strategie überdenken und ändern: Er plädiert nach der Pause nicht mehr auf Mord, sondern auf Selbstmord. Doch es werden ja noch mehr Zeugen aufgerufen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 28.09.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Die Verhandlung geht weiter, und immer noch muss geklärt werden, ob es sich um einen Mord oder einen Selbstmord gehandelt hat. Rita besucht Constance im Krankenhaus und bietet an, ihr Baby zu betreuen. Ihrem Mann Norman gegenüber behauptet sie, Constance hätte sie gebeten, als Babysitter einzuspringen. Norman hat große Bedenken … Ein Anruf vom Flughafen unterrichtet Staatsanwalt Fowler, dass Hannah Cord sich Flugtickets nach Boston und N.Y. besorgt hat … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 03.10.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Steven Cord besucht Sandy und Chris Webber und bittet sie, vor Gericht für Lee auszusagen. Doch Chris hat bereits zugesagt, für die Gegenseite auszusagen und so Fowler zur Verfügung zu stehen … Als Elliot Constance im Krankenhaus besucht, hört er von Dr. Rossi, dass Constance übermorgen das Krankenhaus verlassen darf. Gleichzeitig bittet Elliot Rossi, Taufpate bei seinem Sohn zu sein. Fowler berichtet Anwalt Cord von seinem Besuch in Peytons Haus … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 05.10.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Rodney fühlt sich allein und besucht daher Sandy und Chris. Doch Chris ist nicht anwesend, so überreicht er Sandy den Scheck. Es kommt zu einer heißen Annährung zwischen den beiden … Steven besucht Lee Webber im Gefängnis und sagt ihm, das sein Bruder Chris für die Gegenseite aussagen wird. Lee ist entsetzt! Kurz darauf besucht Sandy Lee im Gefängnis und gibt ihm freudestrahlend den Scheck von Rodney. Lee unterstellt ihr sofort ein Verhältnis, und es kommt zum Streit … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 10.10.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Norman und Rita entdecken in einer verfallenen Hütte ein junges Mädchen und stellen fest, dass es sich nicht um Allison handelt. Das Mädchen flieht panisch und stürzt dabei unglücklich. Als sie sich um das Mädchen kümmern, bemerken sie Allisons Armband an ihrer Hand … Sandy macht einen Überraschungsbesuch bei Rodney in Peytons Haus. Sie warnt ihn, dass Lee ihn hasst, weil er eine Beziehung zwischen ihnen vermutet … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 12.10.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    In der Klinik von Dr. Rossi befragt Elliot Carson das fremde Mädchen, woher es das Armband von Allison hat. Doch das Mädchen hüllt sich in Schweigen … Anwalt Steven Cord stellt Rodney Harrington zur Rede, weil er ihn mit Sandy im Auto gesehen hat. Doch Rodney behauptet, dass das alles keine Bedeutung habe. Chris Harrington wird von Staatsanwalt Fowler vernommen und macht eine überraschende Zeugenaussage … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 17.10.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Dr. Rossi versucht bei Staatsanwalt Fowler herauszubekommen, welches Gewicht er der Aussage von Chris Webber beimisst. Steven Cord versucht, die Aussage von Chris in Zweifel zu ziehen – zumal Wind und Wellen die Worte undeutlich gemacht haben müssen. Doch Chris beharrt auf seiner Aussage. Constance, die mit ihrem Baby mittlerweile wieder im Hause ist, bekommt einen seltsamen anonymen Anruf. Der Fremde behauptet Allison gesehen zu haben! (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 19.10.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Rodney Harrington besucht – gegen die Erlaubnis des Arztes – das unbekannte Mädchen. Sie reagiert sehr heftig und bewirft ihn mit Gegenständen. Auch Constance will unbedingt mit dem Mädchen reden, doch Dr. Rossi reagiert auf die Anfrage ablehnend und weist daraufhin, dass sie bald aus dem Krankenhaus entlassen werden wird. Daraufhin verlangt Elliot, dass man das Mädchen mit Gewalt zum Reden bringen muss. Dr. Rossi willigt schließlich ein, das Mädchen zu befragen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 24.10.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Rodney Harrington besucht den Großvater in Peyton House, weil er sich Sorgen um dessen Gesundheit macht. Der Großvater möchte im Prozess aussagen, doch Hannah Cord ist absolut dagegen, fürchtet sie doch, dass unangenehme Dinge zur Sprache kommen. Rita möchte das Baby von Constance besuchen und noch mal ihre Hilfe als Babysitter anbieten, aber sie trifft nur Bett an, die ihr sagt, dass das Baby gerade schläft … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 26.10.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Während Dr. Rossi ein Landschaftsbild in seinem Zimmer aufhängt, kommt Rachel ins Zimmer. Das Bild macht ihr große Angst. Schließlich wird sie konkreter: Sie sieht angeblich ein Mädchen, dass hinter den Bäumen von mehreren Jungs belästigt wurde. Ist das Rachels Geheimnis? Im Gefängnis fragt Steven Cord Lee Weber, ob die Aussagen von Chris der Wahrheit entsprechen. Lee erklärt daraufhin, das alles gelogen ist und sein Bruder ihn wohl sehr hassen muss. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 31.10.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Eine fremde Frau besucht Dr. Rossi und klärt ihn über Rachels Herkunft auf. Das Mädchen hat keine Eltern mehr, wuchs bei ihrem Onkel auf – der sie wohl häufiger misshandelt hat. Rachel hört ein Teil des Gesprächs mit und will daraufhin zu Rita flüchten … Constance wird von Staatsanwalt Fowler in den Zeugenstand gerufen und berichtet, dass sie Lee niemals betrunken oder brutal erlabt habe. Nach der Verhandlung bittet sie um ein Gespräch mit Lee Webber … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 02.11.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Während die Polizei nach Rachel fahndet, sucht diese immer noch Rita Harrington. Sie trifft schließlich Eli Carson, und der alte Mann kann ihr Vertrauen gewinnen … Martin Peyton warnt noch einmal Hannah Cord davor, im Zeugenstand auszusagen – und vor allem soll sie seine Tochter Katherine niemals erwähnen. Es kommt zu einem Streit … Währenddessen versucht Dr. Rossi herauszufinden, ob es möglich ist, für Rachel einen neuen Vormund zu bestimmen. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 07.11.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Elliot Carson sucht Steven Cord auf und bittet ihn, Lee Webber zu befragen, worüber er mit Allison vor ihrem Verschwinden gesprochen hat. Dies lehnt Cord jedoch ab. Rodney und Norman finden im Drugstore Rachel, die sich dort versteckt hält. Sie flieht, aber Rodney kann sie einfangen und liefert sie auf dem Polizeirevier ab. Sie soll einige Tage dort bleiben, bis geklärt ist, ob sie einen neuen Vormund bekommt. Doch Rachel gelingt erneut die Flucht … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 09.11.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Dr. Rossi ist auf dem Polizeirevier, um nach Rachel zu sehen. Er gibt ihr den Rat, der Polizei zu sagen, woher sie Allisons Armband hat – aber Rachel hat kein Vertrauen mehr zu ihm. Leslie Harrington bringt Constance ein Geschenk für das Baby. Bei dieser Gelegenheit äußert er Zweifel, ob die geplante Hochzeit zwischen Rodney und Allison noch klappen könnte, weil Rodney nach Peyton House zurückgekehrt ist und nun wieder unter dem Einfluss seines Großvaters steht. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 14.11.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Nachdem Rachel sich selbst verletzt hat, landet sie wieder bei Dr. Rossi im Krankenhaus. Ihm vertraut sie schließlich an, dass ihr Onkel sie nicht nur geschlagen hat, sondern nach dem Tod ihrer Tante auch versucht hat, sie zu küssen. Daraufhin sei sie weggerannt. Dr. Rossi verspricht, dafür zu sorgen, dass Rachel nicht mehr zu ihrem Onkel zurückkehren muss. Steven Cord betrinkt sich hemmungslos, weil ihm die Zeugenaussage von Martin Peyton schwer zu schaffen macht … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMi 16.11.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Martin Peyton wird von Staatsanwalt Fowler befragt. Er erzählt, dass Hannah Cord, die schon seit 30 Jahren in Peyton Place als Haushälterin arbeitet, die Mutter von Ann Howard ist. Kurz vor ihrem Tod besuchte Ann Hannah, weil sie davon erfahren hatte. Bevor Steven Cord weitere Fragen stellen kann, erleidet Martin Peyton einen Schwächanfall … Währenddessen kommt ein Mann zum Polizeirevier, gibt sich als Rachels Onkel aus und will das Mädchen sehen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.1990PRO 7Original-TV-PremiereMo 21.11.1966ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…