3 Folgen, Folge 1–3

  • ‚Peter‘s Bastelstunde’ war eine dreiteiliges Comedy-Format des großen Entertainers Peter Frankenfeld (1913–1979). Frankenfeld griff mit ‚Peter‘s Bastelstunde’ auf seine erfolgreiche Hörfunksendung zurück. Eine Gagshow, wie Alfred Biolek, der damalige Produzent die Sendung bezeichnete, in der wir ihm noch einmal als einzigartigem Komiker, Sänger und Parodist begegnen können. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.1973ARD
  • ‚Peter‘s Bastelstunde’ war ein dreiteiliges Comedy-Format des großen Entertainers Peter Frankenfeld (1913–1979). Frankenfeld griff mit ‚Peter‘s Bastelstunde’ auf seine erfolgreiche Hörfunksendung zurück. Eine Gagshow, wie Alfred Biolek, der damalige Produzent die Sendung bezeichnete, in der wir ihm noch einmal als einzigartigem Komiker, Sänger und Parodist begegnen können. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.1973ARD
  • Deutsche TV-PremiereSa 10.02.1973ARD

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peters Bastelstunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…