Staffel 5, Folge 1–12

Staffel 5 von „Peter Strohm“ startete am 02.01.1996 in Das Erste.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Der verdeckte Ermittler Gerd Ries ist im Gefängnis ermordet worden. Er war damit beauftragt, den Kopf einer internationalen Waffenschmugglerorganisation zu enttarnen. Eine versteckte Botschaft führt die Polizei zu dem Musical-Star Maria, der Geliebten von Ries, und zu Strohm. Maria überredet Strohm, mit der Polizei zusammenzuarbeiten. Um den Mörder seines Freundes Ries zu finden, geht er als Waffenhändler getarnt ins Gefängnis. Hauptkommissarin Stefanie Jungert, als Strohms Ehefrau Karen getarnt, ist seine Verbindung zur Außenwelt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.1996Das Erste

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Strohm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…