Penn & Teller
USA 2011 (Penn & Teller Tell a Lie)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Penn & Teller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Penn & Teller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zugegeben: Die US-Amerikaner Penn & Teller sind schon ein kurioses Duo. Der eine groß, bärtig und stimmgewaltig, der andere klein, zurückhaltend und schweigsam. Doch was die beiden Charaktertypen bei ihren Versuchen herausfinden, ist schon bemerkenswert. Da werden handelsübliche Laser-Pointer zum Abhörgerät umfunktioniert oder Safes mit flüssigem Stickstoff geknackt. Aber aufgepasst: In jeder Folge hat sich eine Lügengeschichte eingeschlichen, die selbst im Praxistest nicht ohne Weiteres zu erkennen ist. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Penn & Teller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…