Peb & Pebber

    Peb & Pebber

    Helden privat

    D 2006–
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.06.2006 Super RTL

    Katzen retten, entlaufene Fischgräten einfangen und überhaupt: Die Welt vor dem Untergang bewahren! Das ist schon eine erstaunliche Leistung, für die man einige Fitness braucht. Und die mächtig Appetit macht auf gutes Essen, zubereitet mit besten Zutaten und serviert in schöner Atmosphäre. Peb und Pebber wissen, worauf es ankommt. Die beiden Helden sind nicht nur ein eingespieltes Team, das vor keinem Abenteuer zurückschreckt sondern auch ein unschlagbares Duo in Sachen Ernährung und Bewegung. Kaum zurück von einem riskanten Einsatz, bereiten die Helden zu Hause ein Menü vor, das es in sich hat. Peb, groß und kernig, legt Wert auf das, was drin steckt. Denn Essen soll nicht nur schmecken, es soll auch Kraft verleihen. Die brauchen Superhelden schließlich mehr als alles andere! Der kleine Pebber wiederum besteht auf Abwechslung. Denn nichts ist langweiliger als ewig das Gleiche auf dem Teller zu haben! Ständig erfindet der quirlige Peb neue Sportarten, während Pebber am größten Kochbuch der Welt schreibt. Und bevor ein Rezept in das Buch kommt, muss es natürlich ausprobiert werden. Peb und Pebber, das ist schnell klar, sind liebenswerte Boten in Heldentracht. Was die Puppen den kleinen Zuschauern vermitteln, ist nicht neu, aber doch sehr wichtig.

    Essen muss nicht nur schmecken, sondern auch gesund sein und abwechslungsreich. Denn um Heldentaten vollbringen zu können, muss man fit sein. Ohne zu belehren, machen Peb und Pebber Appetit auf Bewegung und gutes Essen. (Text: SuperRTL)

    Peb & Pebber – News

    Cast & Crew