104 Folgen, Folge 1–21

  • Folge 1 (7 Min.)
    Snoopy begleitet Sally in die Schule, die ein Referat über Tiere halten muss. Lucy versucht Snoopys Psyche zu analysieren, was zu einem Streit und einer Prügelei zwischen den Beiden führt. Auch zwischen Charlie Brown und Snoopy herrscht schlechte Stimmung, weil Snoopy ein starkes Unabhängigkeits-Gefühl entwickelt hat … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2020Junior
  • Folge 2 (7 Min.)
    Peppermint Patty hat ein Problem. Sie kann in der Schule ihre Augen nicht offenhalten und schläft ständig ein. Immer wieder wird sie dabei von ihrer Lehrerin erwischt. Sallys Selbstbewusstsein ist riesig. Bei ihren Referaten ist sie von sich selbst am meisten überzeugt und mit einer schlechteren Note als einer drei will sie sich nicht abfinden und versucht mit ihrem Lehrer zu verhandeln. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2020Junior
  • Folge 3 (7 Min.)
    Charlie Brown kann sich Snoopy gegenüber nicht durchsetzen und wird von diesem herumkommandiert. Als Charlie sich draußen mit einem Drachen verheddert hofft er auf Snoopy’s Hilfe. Vergeblich. Zu dumm, dass Snoopy sich wenig später in der gleichen misslichen Lage befindet. Weil Lucy Gefallen daran hätte, First Lady zu sein, redet sie Charlie ein, er solle sich als Präsident bewerben. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2020Junior
  • Folge 4 (7 Min.)
    Lucy möchte Linus seine Kuscheldecke abgewöhnen. Doch Linus merkt schnell, dass er von der Decke viel abhängiger ist, als er selbst dachte. Sally mag Linus sehr, aber Linus hat nicht dasselbe Interesse an Sally. Als Linus einen Fußball an den Kopf bekommt, überschüttet Sally ihn mit Küssen. Dass er danach zur Schulkrankenschwester geht, liegt aber nicht am Ball, sondern an Sallys Kuss. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2020Junior
  • Folge 5 (7 Min.)
    Charlie Braun ist verliebt in das kleine rothaarige Mädchen, doch er ist zu schüchtern, um mit ihr zu reden. Er schreibt einen Brief, doch sie beachtet ihn nicht. Verzweifelt bittet er Linus, heraus zu finden, ob sie Charlie Brown auch mag, doch das Mädchen hat keine Ahnung von wem Linus spricht. Leider muss Charlie bald mit ansehen, wie das kleine rothaarige Mädchen weg zieht. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2020Junior
  • Folge 6 (7 Min.)
    Peppermint Patty berichtet ihren Klassenkameraden von einem ihrer poetischen Träume, der für große Ausgelassenheit sorgt. Marcie fertigt verschiedene Kappen für Peppermint Patty an, die aber nie passen. Charlie Brown hat Trainingsprobleme mit seinem Team sobald Lucy zuschaut. Linus bringt Sally bei, wie man Football spielt, die ein blutiger Anfänger ist. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2020Junior
  • Folge 7 (7 Min.)
    Charlie Brown ist Lucys pychiatrischen Fähigkeiten gegenüber misstrauisch. Sie macht auch keinen Hehl daraus, dass sie eher am Geld ihrer „Patienten“ interessiert ist. Schroeder muss mit Snoopy kämpfen, um Klavier spielen zu können. Lucy malt sich aus, wie es wäre, mit Schroeder verheiratet zu sein, doch Schroeder will davon nichts wissen. Snoopys Laune lässt sich nicht durch nichts trüben. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2020Junior
  • Folge 8 (7 Min.)
    Um einen Richtig oder Falsch – Test zu beantworten, einen Kalender lesen zu lernen und Mathematik zu verstehen, machen Peppermint Patty und Sally sich selbst und ihrem Lehrer das Leben schwer. Sally braucht mal wieder Unterstützung bei den Hausaufgaben, unterlässt es aber nicht, den Sinn dieser Aufgaben gründlich zu hinterfragen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2020Junior
  • Folge 9 (7 Min.)
    Peppermint Patty fragt sich selbst und Charlie Brown, ob auch ein Mädchen mit großer Nase liebenswert ist. Währenddessen sinniert Lucy darüber, ob Schroeder sie auch liebt, wenn sie eines Tages alt und mürrisch ist. Doch Schroeder weiß keine gute Antwort, denn schließlich liebt er Lucy noch nicht einmal jetzt, wo sie jung ist. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2020Junior
  • Folge 10 (7 Min.)
    Was wäre wenn Peppermint Patty nicht Bücher über die Weihnachtsferien zu lesen hätte, Sally keine Präsentation über ein totes Blatt machen müsste? Wenn Charlie Brown endlich den Mut hätte, mit dem kleinen rothaarigen Mädchen zu sprechen? Und schließlich, wenn der Weihnachtsmann einen Herzinfarkt im Wohnzimmer bekommen würde? (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020Junior
  • Folge 11 (7 Min.)
    Linus stellt Charlie Brown Frieda vor, ein sehr selbstbewusstes Mädchen, das gerne und viel redet. Am liebsten von ihren natürlich gelockten Haaren. Frieda sucht jemanden, der ihre Katze für sie hält, während sie einkaufen geht, doch das ist gar nicht so einfach. Außerdem versucht Frieda vergeblich, Snoopy ein für einen Hund natürliches Jagdverhalten anzutrainieren. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020Junior
  • Folge 12 (7 Min.)
    Snoopy verhält sich ganz schön frech. Zuerst ist er böse mit Charlie Brown, weil dieser ihm sein Essen zu spät gibt, und dann verfolgt er auch noch Lucy deswegen. Zu allem Überfluss zelebriert er die „Nationale Hundewoche“ und tanzt Lucy auf der Nase herum. Weil er aus Angst vor einem Gewitter nicht schlafen kann, nervt er Charlie Brown so lange, bis dieser ihn im Haus schlafen lässt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020Junior
  • Folge 13 (7 Min.)
    Peppermint Patty hat mal wieder nichts als Ärger in der Schule. Sie klemmt sich ihre Nase im Schulhefter ein, bekommt eine schlechte Note und nachdem sie auf dem Schulweg von einem Regenschauer überrascht wird, kommt nicht nur sie pitschnass zum Unterricht, auch ihr Aufsatz ist völlig durchnässt. Lucy versucht Charlie Brown mit ungewöhnlichen Metaphern über das Leben zu therapieren. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020Junior
  • Folge 14 (7 Min.)
    Charlie Brown ist traurig, weil niemand ihn mag und er Angst vor der Zukunft hat. Lucy versucht ihm als Therapeutin zu helfen, ist aber mehr an seinem Geld interessiert. Charlie Brown erzählt Peppermint Patty eine Geschichte von seinem Vater, die veranschaulichen soll, was er unter wahrer Liebe versteht. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020Junior
  • Folge 15 (7 Min.)
    Lucy versucht Schröder davon zu überzeugen, dass es gut für seine Musik wäre, wenn er ein Mädchen in seinem Leben hätte. Um ihm näherzukommen, möchte sie, dass er ihr Klavierstunden gibt. Charlie Brown und Lucy streiten, weil Lucy ihm nicht glauben will, dass Vögel im Winter nach Süden fliegen. Und auch die Bestätigung durch eine Lehrerin kann Lucy nicht überzeugen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020Junior
  • Folge 16 (7 Min.)
    Patty ist traurig, weil sie sich hässlich fühlt und sucht deshalb Bestätigung bei Charlie Brown. Doch immer wenn dieser versucht, etwas Nettes zu ihr zu sagen, dreht sie ihm einen Strick daraus. Weil seine Schule geschlossen ist, kommt Charlie in Pattys Klasse. Als sie sich eine Schulbank teilen, verstehen sich die Beiden überhaupt nicht und streiten. Nicht lange und sie müssen zum Direktor. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2020Junior
  • Folge 17 (7 Min.)
    Charlie Brown versucht, die Fähigkeiten seines Baseballteams zu verbessern, doch Lucy erschwert ihm die Arbeit als Manager des Teams ungemein. Sie bleibt nicht auf ihrer Position, passt nicht auf und hat permanent vollkommen unsportliche Sonderwünsche. Und als wäre das nicht schon genug, verliert Charlie auch noch seine Socken während des Spiels. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2020Junior
  • Folge 18 (7 Min.)
    Linus ist Hals über Kopf in seine Lehrerin Miss Othmar verliebt. Doch als diese ihn nicht mehr zu beachten scheint, sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben. Allerdings bleibt ihm nicht viel Zeit, traurig zu sein, denn Miss Othmar verlässt die Schule, um zu heiraten. Schon bald aber kehrt sie zurück und Linus kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2020Junior
  • Folge 19 (7 Min.)
    Weil Patty nur Probleme in der Schule hat, soll sie auf eine Privatschule gehen. Als sie erfährt was das kosten würde, sucht sie Rat bei Snoopy. Der gibt ihr die Broschüre einer viel billigeren Schule, Patty ist begeistert. Was sie allerdings nicht ahnt: es handelt sich um die „1A-Schule des Gehorsams“ Hundeschule. Dieses Diplom kommt bei ihrem alten Direktor nicht so gut an. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020Junior
  • Folge 20 (7 Min.)
    Linus hat Probleme mit dem Schnürsenkel-Binden. Von Snoopy kann er dafür kein Verständnis erwarten. Der schnappt ihm mal wieder seine Schmusedecke weg. Mit fiesen Tricks rangeln Snoopy und Linus um das geliebte Stück. Auch Lucy hat wenig Verständnis für die Schmusedecken-Leidenschaft ihres kleinen Bruders. Schon allein die vielen Keime, die daran kleben müssen, findet sie abstoßend. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020Junior
  • Folge 21 (7 Min.)
    Snoopy versucht, seine Roman-Idee auf Papier zu bringen. Er sitzt auf seiner Hundehütte und tippt unermüdlich. Doch alle seine Roman-Entwürfe haben genau den gleichen Anfang. Das ist etwas, das Lucy aus der Haut fahren lässt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020Junior

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peanuts – Die neue Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…