Momo Adachi ist seit der Mittelstufe in Toji, einem Junge aus ihrer Klasse, verliebt, doch erst zwei Jahre später kommen die beiden zusammen. Damit endet die Geschichte jedoch nicht, denn ihre „Freundin“ Sae lässt nichts unversucht, um die beiden wieder auseinander zu bringen. Allein Okayasu, der Mädchenschwarm der Schule, steht zu Momo und unterstützt sie. (Text: Christine J.)

    Peach Girl auf DVD

    Peach Girl – Community

    Peach-Girl_Momo (geb. 2001) am 24.09.2013: Hi Peach Girl ist so Geil macht so Spass. Liebe von Japanische Serie So Geiles Manga. Super
    BoSaNkA (geb. 1993) am 09.02.2008: Hab nur das Anime gesehen, will mir aber noch die Mangas kaufen! Ich hoffe Rtl2 strahlt die Folgen aus:D
    Enie (geb. 1993) am 09.11.2007: Ich liebe es über alles!!!!!!!!!!Echt super!Hab bisher nur den Anime gesehen will mir jetzt aber auch die Mangas kaufen!
    Yuki (geb. 1987) am 07.09.2006: *Peach Girl*ist sooooooooo geil!!!Mit diesem Manga hab ich erst die Liebe zu den japanischen Comics entdeckt.Ich kann es kaum erwarten bis das nächste Band erscheint+momo i love you+und noch geiler wär wenn ihr es endlich bald ausstrahlen würdet;-)
    rose am 20.07.2006: was soll ich über peach girl das es ein wahnsinn anime ist. ja das ist so eine gute geschichte mit zwei jungs und noch eine hinterlistige freundin. das ist lustig traurig alles ist mit dabei. ich kann nur es empfehlen

    Auch interessant …