Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1990) am

    Bin mal gespannt, wann 8,26 & 9,9 & 9,10 & 9,11 bei TOGGO kommt.
    • am

      Ich finde die Auflistung der Serien ist eine tolle Idee.
      Das Bild der Serie Paw Patrol in der Folge 78a. Alte Freunde gehört zur Folge 78b. Der Satellitenabsturz.
      • am

        Ich bin zwar jenseits des Alters indem man diese Sendung anschaut, aber die Enkelin guter Freunde ( dreieinhalb Jahre alt) ist begeistert.
        Ich habe ihr zum Geburtstag und zu Ostern jeweils eine CD geschenkt und diese auch mit ihr angesehen.
        Nun zappe ich ab und zu mal auf Toggo um auf dem laufenden zu bleiben.
        Es ist mir aufgefallen, dass die neuen Folgen zunehmend mehr an „Power Rangers" und diverser Marvel-Verfilmungen ( Avengers) angeglichen sind.
        Hundewelpen mit Superkräften und kindliche Superschurken?
        Da waren die älteren Formate viel sympathischer.
        • am

          Hallo, weiß jemand ob es die Folge "Der Schmetterlingsbusch " auf CD gibt?
          • am

            Hallo zusammen,

            ich habe 2 Spielzeugvideos über Paw Patrol, speziell für Kinder gedreht. Vielleicht könntet ihm mir sagen, was ich verbessern könnte. Danke im vorraus.

            https://www.youtube.com/watch?v=vCmVUDBMk9Q

            https://www.youtube.com/watch?v=hCnouUz8YnA
            • am

              Hat sich schonmal jemand die Hörspiele angehört?
              Die sind echt super:-)
              https://www.youtube.com/edit?ar=2&o=U&video_id=lQmrwLpOUTY
              • am

                Warum nicht mal eine Petition für was sinnvolles einsetzten... Lasst uns Paw Patrol retten! :)
                https://chn.ge/2NnHMpV
                • (geb. 1994) am

                  Ich bin echt richtig sauer. Wir haben die Paw Patrol bis jetzt auf Netflix gesehen, dort ist aber nach 2 Staffeln Schluss. Also sind wir auf Amazon umgeswitcht und dürften dort leider nur den ersten Teil der 3. Staffel genießen. Ich freue mich seit Monaten auf Tracker (kam schon in unserem Buch vor) und genau ab der Folge gibt es eine neue Synchronisation? Die Stimmen sind einfach nur unpassend und die Namensänderung lassen mich fast brechen. Was zum Teufel ist an "Kuhlinde" kinderfreundlicher als an Bettina? Ende vom Lied.. Mein Sohn möchte "das komische" nicht mehr gucken und ich muss weiterhin die ersten 2 Staffeln hoch und runter rödeln. Ganz ganz fettes Daumen nach unten!!!
              • am

                ich finde die Neusynchronisierung und Neuübersetzung (sogar Namen sind neu übersetzt worden) für ziemlich miserabel. Man kann, wenn man nur zuhören will, mehrere Figuren nicht mehr deutlich auseinanderhalten. Die die Stimmen be Nich jr. sind um Klassen besser. Wieso laufen jetzt beide Versionen der Serie (auch Nick, auf SuperRTL läuft nur die neue Version), ohne dass man vorher erfährt, welche gesendet wird? Weiß jemand, was da los ist?
                • am

                  Hallo weiß jemand wann die Folgen laufen im free TV?
                  • (geb. 1991) am

                    Ja das will ich auch wissen. Ich freue mich schon wenn Staffel 3 anfängt. Staffel 1 und Staffel 2 haben mir sehr gut gefallen.
                    • am

                      Ich hab wo gelesen, dass die neuen folgen (also die 3. Staffel) ab April 2016 laufen werden

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paw Patrol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Paw Patrol auf DVD

                  Auch interessant…