Paul Panzer – Stars bei der Arbeit
D 2011–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit
Füge Paul Panzer – Stars bei der Arbeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Panzer – Stars bei der Arbeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kaya Yanar und Comedian-Kollege Paul Panzer testen die schönsten und schlimmsten Berufe. Yanar schlüpft in seine bekannten Rollen und kommt beispielsweise als Ranjid als Zahnarzt und Tierpfleger zum Einsatz, während er in der Rolle des Hakan als Museumsführer und als Grundschullehrer arbeitet. Paul Panzer versucht sich unterdessen als Helfer auf einem Krabbenkutter, Pilot und Eishockeyprofi.
In jeder Show wird das ungleiche Paar von einem Prominenten unterstützt. Zu sehen sind Verona Pooth als Tankwartin, Reiner Calmund als Schiffskoch, Mirja Boes als Kindergärtnerin, Ingo Appelt als Installateur, Sky du Mont als Müllmann und Bülent Ceylan als Bademeister.

Paul Panzer – Stars bei der Arbeit auf DVD & Blu-ray

Paul Panzer – Stars bei der Arbeit – Community

  • (geb. 1977) am

    Hallo Lieber Kaya und Co.
    ich hätte da Vorschläge für die nächsten Gäste die Arbeiten gehen sollen.Dirk Bach und Sarah Knappik besser bekannt als "Sarah Dingens" kennt man ya aus dem erfolgreichen Serie Ich bin ein Star, ich finde dirk ist ein sehr lustiger schon durch sein aussehen und stimme ^^ sarah ist ya jetz auch sehr bekannt ^^ zusätzlich würde ich den rapper kollegah vorschlagen da er sehr zu dieser sendung passen würde da er viele gute und lustige wortspiele macht
  • (geb. 1967) am

    Beide Maenner halte ich fuer durchaus kompetent, lustig und talentiert. Allerdings ist das was sie in ihre ersten Staffel gezeigt haben unter ihrem Niveau gewesen und zwar erheblich ! Enttaeusschung pur
  • (geb. 1991) am

    Hey ich freue mich ja jetzt schon auf die neue serie von paul panzer !! in besondern auf die folge wo er aufen krabbenkutter mitgefahren ist war ja selber dabei wo es aufgenommen wurde arbeite nähmlich auf den krabbenkutter .. war echt sehr lustig der tag mit paul panter werde diesen tag auch nie vergessen

Paul Panzer – Stars bei der Arbeit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Panzer – Stars bei der Arbeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…