Pastewka in …

    Pastewka in …

    D 2003–2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.2003 RTL
    Alternativtitel: Bastian Pastewka in... / Pastewka in der Südsee / Pastewka in Indien / Pastewka in Japan / Pastewka in Mexico / Pastewka in Russland

    Bastian Pastewka reist in die verschiedensten Länder und zeigt dort sehenswertes, erzählt wissenswertes – und erlebt die skurrilsten Sachen. Alles ist sehr witzig gehalten, es gibt immer lustige Sprüche, Sketche und Aktionen und alles wirkt sehr real. (Text: Sebastian Pflug)

    Pastewka in … auf DVD

    Pastewka in … – Community

    Gyuri (geb. 1993) am 05.01.2008: Bitte zeigt noch einmal 'Pastewka in Japan', dass war meiner Meinung nach einfach die beste Folge, da man sehr viel über das 'verrückte' Japan gesehen hat (Mangas/Animes, Spielhöllen, Karaokebars, Sumo, Mönche, Traditionen, etc.) Die Folge war einfach der Hammer! BITTE RTL SENDET DIE FOLGE NOCHMAL, WENN'S UNBEDINGT SEIN MUSS, DANN AUCH GERN IM NACHTPROGRAMM.
    Dominic (geb. 1984) am 01.11.2006: Einfach nur super! Bastians Doku-Comedy-Reisesendungen sind der absolute Hit. Es vergeht kein Monat in dem ich sie mir nicht nochmal anschauen muss! Schade das es nur bei 5 (6) geblieben ist. Wäre schön wenn noch was kommen würde. BITTE!
    Chantal Deyanira Osorno Morales (geb. 1991) am 22.01.2005: Ich finde Pastewka voll cool!! Ich bin selber Mexikanerin wohne seit 3 Jahre in Deutschland und finde es boll cool das er in diesen DOKU-Serie das echte "México", mit alles was uns so bekannt macht den zuschauer zeigt!! Außerdem, das alles was er zeigt ist echt so, nicht wie in andere Serien wo es nur Falsche Nachmachen sind!! Weiter so Pastewka!!!!!

    Pastewka in … – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2003. Comedy-Reiseshow mit Bastian Pastewka, der ferne Länder bereist und über die fremden Sitten und Gebräuche staunt. Drei Ausgaben über Indien und Japan liefen in loser Folge an wechselnden Sendeplätzen, dann folgte ab Januar 2005 eine komplette Staffel mit halbstündigen Folgen freitags nach 22.00 Uhr.

    Einige Folgen sind auf DVD erhältlich.

    Auch interessant …