Partners in Crime
GB 2015
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSony ChannelFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Alternativtitel: Agatha Christie's Partners in Crime
Füge Partners in Crime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Partners in Crime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das verheiratete Detektiv-Paar Tommy & Tuppence Beresford (David Walliams und Jessica Raine) ermitteln im London der 1950er Jahre. In jeder Geschichte imitieren sie einen berühmten Detektiv der damaligen Zeit, etwa Sherlock Holmes, und lösen ihre Fälle mit Witz, Charme und in kniffliger Kleinarbeit. (Text: GR/RS)

Partners in Crime – Kauftipps

Partners in Crime – Streaming

Partners in Crime – Community

  • (geb. 1950) am

    Auch ich gebe Serienmonster recht. Die Beresfords handeln teilweise derartig unbedarft, dass man sich fragt, wer hat das Drehbuch verfasst.
  • (geb. 1949) am

    Ich muss Serienmonster in einigen Punkten Recht geben. Dieser David Williams war
    in "Little Britan" einfach großartig. Sein Spiel war pointenreich und die verschiedenen
    Figuren waren wirklich auf den Punkt dargestellt.
    Umso enttäuschender seine Darstellung in "Partners in Crime". Entweder ist er eine
    Fehlbesetzung oder der Regisseur hat seine Arbeit nicht gut gemacht. Schade, denn die
    Geschichten von Prudence und Tommy Beresford sind an und für sich sehr flott und
    spannend geschrieben. Es gab auch schon vor einigen Jahren eine Verfilmung die
    besser war. 
  • am

    Naja, die Groesse eines Menschen sagt nicht unbedingt was wie gefaehrlich der ist :)
    Der Eheman ist aber wirklich nicht zu ertragen. Man moechte ihn nur schlagen :)
  • am

    wieso bringen sie die serie nicht in one da könnte alle die serie anschauen
  • am

    Die Serie wäre ja nicht schlecht, wenn er nicht so dümmlich wäre. Lässt sich von einem Kopf kleineren Mann überwältigen. Schaut sehr dumm aus der Wäsche und weiß nicht was er machen soll und steht in der Serie nur im Weg herum. Wie dumm kann man den so eine Rolle noch schreiben. Gut das es nur eine Staffel gibt und BBC sie dann gleich wieder abgesetzt hat.

Partners in Crime – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Partners in Crime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…