Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „Parking Wars – Verparkt & abgeschleppt“ startete am 13.06.2010 bei Crime + Investigation.
    • The Biography Channel: Episode 1
    Staffel 1, Folge 1
    Auf der Suche nach Parksündern in Philadelphia: Jeff, der sich an seinen Schimpfnamen ‚Parkuhrenwächter‘ bereits gewöhnt hat, nimmt es mit einem erzürnten Bürger auf, der sich über einen defekten Automaten beschwert. Das Team um Steve und Sherry begegnet während seiner Arbeit einer Frau, die offensichtlich sehr an ihrem Auto hängt. Maria muss sich derweil auf dem Abschleppplatz fünf Stunden lang mit einem Mann auseinandersetzen, der seinen Mercedes um jeden Preis zurückhaben will. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereMo 06.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 08.01.2008A&E Network
    • The Biography Channel: Episode 2
    Staffel 1, Folge 2
    Danielle ist bekannt dafür, während des Strafzettelschreibens in schwierige Situationen zu geraten. Diesmal wird sie in einen lautstarken Streit verwickelt. Am Abschlepphof gerät Rob mit einer Frau in einen Konflikt, die darüber entrüstet ist, dass sie eine Vielzahl an Formularen ausfüllen muss, um ihr Auto zurückzubekommen. Die Politessen Maureen und Jennifer treffen während ihrer Dienstzeit auf einen unerwarteten Fan. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereMo 06.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 08.01.2008A&E Network
    • The Biography Channel: Episode 3
    Staffel 1, Folge 3
    Während seiner Streife trifft Brian auf einen Fahrer, der sein Auto unbekümmert in zweiter Reihe parkt. Gleichzeitig versucht er, einen einsamen Habicht zu retten, der in der Innenstadt von Philadelphia die Orientierung verloren hat. Clarence, der langjährige Mitarbeiter eines Abschleppdienstes, wird an seine Grenzen getrieben, während er ein Fahrzeug in Richtung Abstellplatz zu ziehen versucht. Im Kampf gegen die Zeit versuchen Steve und Sherry, einem Mann mit dem Bezahlen von Strafzetteln zu helfen, bevor der Abschleppdienst anrückt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 07.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 15.01.2008A&E Network
    • The Biography Channel: Episode 4
    Staffel 1, Folge 4
    Steve und Sherry begeben sich auf die Suche nach einem Fahrzeug, das zuvor mit Hilfe von Radkrallen durch die Polizei beschlagnahmt wurde. Die beiden Freunde Brian und Lori haben zwischenzeitlich ihren Spaß dabei, eine ganze Menge Strafzettel zu verteilen. Rob hingegen muss sich mit einem wütenden Besitzer eines abgeschleppten Fahrzeugs herumplagen, der behauptet, sein Auto wäre durch den Transport beschädigt worden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 07.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 15.01.2008A&E Network
    • The Biography Channel: Episode 5
    Staffel 1, Folge 5
    Auf dem Abschlepphof geht es hoch her. John muss das Fahrzeug einer Frau ausfindig machen, die mit dem Taxi gekommen ist und somit jede Minute Wartezeit zu bezahlen hat. Tiffany, die für ihr hartes Vorgehen gegen Verkehrssünder bekannt ist, begnügt sich in der Zwischenzeit mit dem Verteilen von Strafzetteln. Frauenheld Martin soll ein Auto abschleppen, das in die Zapfsäule einer Tankstelle gerast ist. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereMi 08.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 22.01.2008A&E Network
    • The Biography Channel: Episode 6
    Staffel 1, Folge 6
    Yolanda hat alle Hände voll zu tun, um dem Besitzer eines aufgemotzten rosafarbenen Trucks durch den Behördendschungel zu helfen, damit dieser sein Fahrzeug wieder zurückbekommt. John, der Fahrer eines Abschleppwagens, trifft auf einen Verkehrsteilnehmer, der hartnäckig versucht, ihn von seinem Auto fernzuhalten. Marylin hingegen erntet Freundschaft und Feindseligkeit zugleich, als sie auf ihrer täglichen Streife Strafzettel verteilt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereMi 08.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 22.01.2008A&E Network
    • The Biography Channel: Episode 7
    Staffel 1, Folge 7
    Sherry und Steve, die mit ihren Radkrallen Jagd auf Verkehrssünder machen, müssen mit den Drohungen eines aufgeregten Mannes fertig werden, der sein Fahrzeug auf der Stelle wiederhaben möchte. Fatima begibt sich auf ihre tägliche Streife, um Strafzettel zu verteilen. Schon bald muss sie feststellen, dass sie auch heute auf jegliche Angriffe gefasst sein muss. Am Abschlepphof trifft Abdul auf eine Frau, die das Auto ihres Schwagers abholen möchte. Er ist Soldat und muss für einen Einsatz im Irak unverzüglich in seinem Truppenlager erscheinen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereDo 09.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 29.01.2008A&E Network
    • The Biography Channel: Episode 8
    Staffel 1, Folge 8
    D’Andre, ein neues Mitglied im Streifendienst, wird von dem erfahrenen Kollegen Shawn unterrichtet, wie das Geschäft mit den Strafzetteln zu handhaben ist. Am Abschlepphof zeigt Rudy dem aufsässigen Freund einer Frau die Zähne, der dessen eingezogenes Fahrzeug wieder frei bekommen möchte. Sherry und Steve verbringen einen anstrengenden Tag damit, in einem ungemütlichen Stadtteil Philadelphias die Autos von Verkehrssündern mit Radkrallen lahm zu legen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereDo 09.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 29.01.2008A&E Network
    • The Biography Channel: Episode 9
    Staffel 1, Folge 9
    Brad, der Leiter des Abschleppdienstes, muss mit dem Parkchaos während der Griechischen Wochen fertig werden – doch der Trubel weitet sich bis zum Abschlepphof aus, wo Larry versucht, einen Verkehrssünder nach dem anderen abzuarbeiten, ohne sich dabei unterkriegen zu lassen. Gleichzeitig befindet sich Robertas freundliche Einstellung auf dem Prüfstand, während sie in Philadelphia Strafzettel austeilt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 10.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 05.02.2008A&E Network
    • The Biography Channel: Episode 10
    Staffel 1, Folge 10
    Paul ist besser unter seinem Spitznamen ‚Schildkröte‘ bekannt. Langsam, aber sicher verteilt er einen Strafzettel nach dem anderen. Wenn er mal aufgebrachte Bürger nicht besänftigen kann, verständigt er lieber Luz, seine Schichtführerin. Steve und Sherry müssen sich mit dem Besitzer eines Fahrzeugs auseinandersetzen, der behauptet, sein Auto sei fälschlicherweise beschlagnahmt worden. Auf dem Abschlepphof erlebt Rudy mitten in der Nacht eine seltene Überraschung. Eine Frau versucht, ihr Auto durch einen Flirt zurückzubekommen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 10.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 05.02.2008A&E Network
    • Alternativtitel: Episode 11
    Staffel 1, Folge 11
    Larry erlebt auf dem Abschlepphof sein blaues Wunder, als ihm eine Gruppe von Touristen aus Chicago ordentlich zusetzt. Luz, die Schichtführerin der Strafzettelpatrouillen, muss mit einer ganz anderen Herausforderung fertig werden: Sie versucht, den sympathischen Team-Neuling Jim für den Dienst auf der Straße vorzubereiten. Allerdings wäre dieser bei ‚American Idol‘ besser aufgehoben. Sherry und Garfield wiederum begeben sich in der Zwischenzeit in den Straßendschungel von Philadelphia, um mit Autokrallen Jagd auf Verkehrssünder zu machen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereMo 13.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 12.02.2008A&E Network
    • Alternativtitel: Episode 12
    Staffel 1, Folge 12
    Danielle hat eine Leidenschaft für Vorschriften. Während ihres Dienstes bekommt dank ihr so mancher Autofahrer Philadelphias Nachhilfeunterricht im ordnungsgemäßen Parken. John und Rich finden währenddessen am Abschlepphof gerade noch rechtzeitig die Schlüssel für ein abgestelltes Fahrzeug, bevor dessen Besitzer die Nerven verliert. Für Garfield wiederum steht eine einsame Schicht bevor, nachdem sich seine Kollegin Sherry krank gemeldet hat. Während seiner Streife stellt er fest, dass nicht nur das Anbringen, sondern auch das Entfernen von Radkrallen durchaus arbeitsintensiv sein kann. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereMo 13.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 12.02.2008A&E Network
    • Alternativtitel: Episode 13
    Staffel 1, Folge 13
    Auf dem Abschlepphof unterstützt Yolanda einen jungen Mann dabei, sein Auto zurückzubekommen, was zunächst als ein unmögliches Unterfangen erscheint. Garfield und Sherry wiederum bekommen während ihres Dienstes unerwartete Hilfe von ‚ganz oben‘. Carmen hat ein ganz anderes Problem bei ihrer Arbeit: Sie stellt sich mit ihren 1,50m voller Überzeugung einem wütenden Bauarbeiter in den Weg, der ihren Strafzettel einfach partout nicht akzeptieren will. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 14.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 19.02.2008A&E Network
    • Alternativtitel: Episode 14
    Staffel 1, Folge 14
    Auf dem Abschlepphof hat Yolanda mächtig Schwierigkeiten, ein aufgebrachtes Paar zu besänftigen. Frank und ‚Cheeks‘ erleben zwischenzeitlich auf ihrer Streife eine gefährliche Situation, als ein Mann trotz Radkrallen an seinem Auto einfach losfahren möchte. Lisa muss dagegen mit vorwitzigen Studenten fertig werden, während sie auf ihrer Streife Strafzettel verteilt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 14.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 19.02.2008A&E Network
    • Alternativtitel: Episode 15
    Staffel 1, Folge 15
    Auf dem Abschleppplatz stößt ein Rap-Star auf unüberwindbare Schwierigkeiten, als er versucht, seinen beschlagnahmten Truck wieder auszulösen. Brian, ein äußerst korrekter Mitarbeiter der Strafzettelpatrouille in Philadelphias Innenstadt, zieht sich in ruhigere Gefilde zurück, um sich vom Zorn der aufgebrachten Bürger etwas zu erholen. Für das Team mit den Radkrallen verwandelt sich ein zunächst guter Tag in die reinste Hölle, als Garfield eine schreckliche Nachricht erfährt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereMi 15.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 26.02.2008A&E Network
    • Alternativtitel: Episode 16
    Staffel 1, Folge 16
    Während sie Strafzettel verteilt, ist Tiffany immer wieder den verbalen Angriffen wütender Bürger ausgesetzt. Auf dem Abschlepphof versucht eine wütende Mutter ihr Auto zurückbekommen, das sich ihr Sohn unerlaubt ausgeliehen hatte. Zwischen Garfield und Sherry nehmen derweil die Spannungen zu, da Garfields Probleme mit der Technik das konsequente Vorgehen gegen falsch abgestellte PKW an bekannten Friseurläden unmöglich machen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereMi 15.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 26.02.2008A&E Network
    • Alternativtitel: Episode 17
    Staffel 1, Folge 17
    Auf dem Abschlepphof versuchen zwei Witzbolde mit einem Scherz nach dem anderen, die Laune des diensthabenden Aufsehers zu heben. Sie hoffen, so vielleicht ihr beschlagnahmtes Fahrzeug wieder zurückzubekommen. Währenddessen stößt Marilyn bei ihrer Strafzettelpatrouille auf nicht gerade freundliche Gesichter. Elissa und Rob, zwei Spezialisten für Radkrallen, erleben an Halloween chaotische Zustände. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2010The Biography ChannelFree-TV-PremiereDo 16.02.2017Sport1Original-TV-PremiereDi 11.03.2008A&E Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parking Wars – Verparkt & abgeschleppt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…