Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Jenny Pope verliert ihren Job und ihr Haus. Nun muss sie den unangenehmen Gang zu ihren Eltern auf sich nehmen – um dort zu fragen ob sie wieder zu Hause einziehen darf. Mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern.
    Original-TV-PremiereFr 06.07.2012Sky One
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Nick versucht seinen Schwiegervater Len davon zu überzuegen, dass er auch ein wenig Platz zum Arbeiten braucht, während Jenny auf sehr unangenehme Weise auf ihren Ex trifft.
    Original-TV-PremiereFr 06.07.2012Sky One
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Oma Alma hatte es nur gut gemeint und einen Überraschungsbesuch für die unglückliche Jenny organisiert. Aber dann steht der Besuch vor der Tür und ist irgendwie so gar nicht willkommen …
    Original-TV-PremiereFr 13.07.2012Sky One
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Jenny findet ihr altes Tagebuch wieder – und plötzlich wächst ihrer Abneigung gegen ihre Mutter wieder. Zugleich trifft die erste Probepackung von Nicks neuem Energy Drink ein.
    Original-TV-PremiereFr 20.07.2012Sky One
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Am Valentinstag geht es auf und ab im Miller-Haushalt. Oma Alma lässt sich von Opa Len nicht so leicht beeindrucken – und Jenny konzentriert sich auf die Auktion, bei der ihr Haus versteigert werden soll.
    Original-TV-PremiereFr 27.07.2012Sky One
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Jenny hat ein vieversprechendes Vorstellungsgespräch. Können die vier Popes nun bald wieder ausziehen und ein neues Leben anfangen?
    Original-TV-PremiereFr 03.08.2012Sky One

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parents online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…