Parasiten – Die Killer in uns
GB 2003 (Body Snatchers)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Füge Parasiten – Die Killer in uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Parasiten – Die Killer in uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind die erfolgreichsten Jäger unseres Planeten, und wir sind ihre Opfer: Parasiten. Jeder Mensch wird durchschnittlich von einer Million Parasiten besiedelt, ohne dass er es merkt. Die dreiteilige Dokumentation „Parasiten – Die Killer in uns“ zeigt auf beeindruckende und manchmal auch schockierende Weise, wie Parasiten unseren Körper zu ihrem Lebensraum machen, wie sie unsere DNA verändern und sogar unser Verhalten beeinflussen können, und wie sich unser Körper dagegen zur Wehr setzt. Ein ewiger Kampf, der seit Urzeiten in unserem Inneren geführt wird – und den die Parasiten gewinnen könnten … (Text: Vox)

Parasiten – Die Killer in uns auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parasiten – Die Killer in uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…